Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

er behandelt uns wie sklaven...

wir solln für den trödelmarkt die tore vom platz wegräumen das kostet uns ein 3/4 unserer Sportstunde, während die mädchen für die bundesjugendspiele trainieren dürfen. jedenfalls sagt er uns wo wir sie hinstellen sollen, machen wir. dann kommt er und brüllt uns an das wir es ja 1/2 meter weiter nach links hättn stellen müssen. toll, dann durften wir noch 5minuten kicken!:applaus:

...aber ohne tore:18: dann mussten wir noch die "tiefstart-blöcke" für die mädchen wegräumen...

und als ich es ihm gesagt habe dass wir nich seine sklaven sind war er plötzlich stumm und ging weg:wall:

Boah... mach gerade den Fernseher an... USA.... führen.... gegen.... Brasilien :eek:

...ich bin heute Abend für die USA. Weil die Brasilianer Diego nicht dabei haben :D :applaus:

Ich gucke nicht und versuche, mein Gepäck in zwei Koffer zu kriegen...
Geht aber nicht...

Eigentlich interessiert es mich nicht besonders, aber ich da ich eh gerade am pc bin... ^^

(ich mag aber übrigens die Nike Trikots der Amerikaner. die sehen ein bisschen dem ähnlich was glaub ich als away kommen könnte.

Ohje... wie schwer dürfen denn die koffer sein? als ich aus Amerika zurück bin braucht ich nen zusätzlichen koffer... :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back