Eigentlich kann ich mir die Antwort schon denken, aber fairerweise frage ich noch mal: Hast du wenigstens für diese Behauptung einen Beleg oder phantasierst du weiter?
http://www.rfgz.de/wir.html
Das sollte eigentlich als Antwort reichen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich kann ich mir die Antwort schon denken, aber fairerweise frage ich noch mal: Hast du wenigstens für diese Behauptung einen Beleg oder phantasierst du weiter?
Viele Fans die jedes 2. Wochenende ins Stadion pilgern, auch über weite Strecken, haben nicht mehr das Geld für die anderen 2 Spiele noch 20 p.M. auf den Tisch zu legen.
Da wir hier in einem Fussballforum sind, erscheinen fast jedem 15-20 für ein Bundesligakomplettangebot gar nicht zu viel. Wir sind alle Fans und haben das quasi als Hobby. Aber andere die nur allgemein an Fussball interessiert sind, gar keine große Fanleidenschaft entwickelt haben, haben gar kein so großes Interesse an Live Spielen. Denen reicht die Zusammenfassung. DAfür aber 20 im Monat zu zahlen, werden sie nicht tun. Dann sinkt eher deren Fussballinteresse.
Es geht auch um die Preisgestaltung.[...] Es geht um die Preisgestaltung bei Premiere, die einer vernüftige Grundlage entbehren.
Diese Gruppe spreche ich auch gar nicht an, weil die durch die Stadionbesuche den Verein schon genug unterschützen und eher die Live-Atmosphäre vorziehen

Ja, und? Glaubst du etwa ernsthaft, daß die Jungs von Premiere alle ehrenamtlich arbeiten und alle Einnahmen ohne jeden Abzug den Fußballvereinen zustecken?
Aber das Thema mit der Naivität hatten wir ja schon mal, nicht wahr?
GWG Niedersachse
Was heißt denn bitte "Wenn Premiere Verlust macht..."? Hat Premiere denn schon einmal ernsthaft Gewinn gemacht? Für mich wirkt das eher so, als sollte ein durch und durch defizitäres Geschäftsmodell mit aller Gewalt durchgedrückt werden...
GWG Niedersachse
ich akzeptiere diese Meinung nicht. Es geht nicht darum, dass man die Livespiele im TV for free bekommt. Es geht um die Sendezeit der Zusammenfassung der Spiele. Und sollte es das PayTV für 9,99€ geben, würden viele auf ihr Bier verzichten. Bundesliga bei Premiere kostete aber 19,99 und DFB Pokal/Champleague nochmal 19,99, als Kombiangebot für 34,99. Das ist schon etwas mehr.

Also dafür zahl ich gerne! Und wenn die Sportschau weg ist und Werder und Co mehr Geld kriegen seh ich in ein paar Jahren immer noch Diegos und Riberys LIVE!!
Durch 80 Millionen Euro Mehreinnahmen für die DFL bekommen wir in der Bundesliga keine neuen Stars. Auch werden keine Stars, Diego oder Ribery gehalten, wenn Bayern und Werder mal eben ganze 2,5 Mio mehr bekommen als vorher.