N
neuegrünewelle
Guest
Nein, nur seine Ruhe, sein fußballerisches Talent und seine Eloquenz!
Ähm...Eloquenz...öhm...?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nur seine Ruhe, sein fußballerisches Talent und seine Eloquenz!

Toprak hat heute fast alles rausgeköpft hinten. Unglaublich wichtig, dass er da ist. Dann noch mit dem Tor. Augustinsson meinte es wäre abgesprochen gewesen. Anwärter fürs Kapitänsamt?

Der ist gut,kopfball/zweikampfstark und ruhig am Ball,leider sehr verletzungsanfällig.Toprak hat heute fast alles rausgeköpft hinten. Unglaublich wichtig, dass er da ist. Dann noch mit dem Tor. Augustinsson meinte es wäre abgesprochen gewesen. Anwärter fürs Kapitänsamt?
MoinMoin euer Prinz
![]()

Jo klar. Leider ist er das. Aber aktuell für mich MVP.Der ist gut,kopfball/zweikampfstark und ruhig am Ball,leider sehr verletzungsanfällig.
Aber in der Form lebenswichtig.
Wäre er das nicht, wäre er nicht hier.Jo klar. Leider ist er das. Aber aktuell für mich MVP.
Und was wurde der hier zu Beginn verrissen, selbst wenn er nach Verletzungen zurückkam.erneut klar bester werderaner auf dem platz.
...wenn sich diese Kette weiter einspielt und Toprak dieses nach vorne verschieben wie heute im 2ten Durchgang auf die 6er weiter verfeinert und antreibt, eine richtig starke Abwehrreihe.Und was wurde der hier zu Beginn verrissen, selbst wenn er nach Verletzungen zurückkam.
Naja, mit Friedl, Toprak und auch Veljkovic mach ich mir hinten gar keine Sorgen.
Das Mittelfeld und ihre Kreativität ist das schwächste in der Bundesliga
Nur ein Ballverteiler der Mal einen Pass in die Schnittstelle setzen kann, reicht doch um ein paar Punkte mehr zu holen
Aber Schmid war in der kurzen Spielzeit heute wieder richtig gut, ich möchte ihn echt gerne als 10er hinter dem Spitzen sehen.Der setzt gute Aktionen und hat den Blick für die Tiefe.Die Abwehr in Bestbesetzung passt! Hat Kohfeldt im Griff bekommenDas Mittelfeld und ihre Kreativität ist das schwächste in der Bundesliga
Nur ein Ballverteiler der Mal einen Pass in die Schnittstelle setzen kann, reicht doch um ein paar Punkte mehr zu holen
![]()
Stimmt, das Problem ist evtl. das jetzt gegen Gladbach wir wieder sehr defensiv und das Spiel Fussball ins Absurdum führen müssen um einen Punkt zu holenAber Schmid war in der kurzen Spielzeit heute wieder richtig gut, ich möchte ihn echt gerne als 10er hinter dem Spitzen sehen.Der setzt gute Aktionen und hat den Blick für die Tiefe.
Aber Du hast Recht, wäre ein Versuch wert ihn als 10er zu probieren.
Gladbach wird doch wieder ein ganz anderes Spiel.Stimmt, das Problem ist evtl. das jetzt gegen Gladbach wir wieder sehr defensiv und das Spiel Fussball ins Absurdum führen müssen um einen Punkt zu holenAber Du hast Recht, wäre ein Versuch wert ihn als 10er zu probieren.
Schätze Gladbach ähnlich ein wie Leverkusen. Dass sie hinten auch verwundbar sind sah man gestern wieder.Gladbach wird doch wieder ein ganz anderes Spiel.
Die laufen hoch an und werden sicher Räume geben, die es dann zu nutzen gilt.
Sehe uns auch da nicht chancenlos.
Über einen Punkt würde ich mich freuen.
Spielen Freitag gegen DortmundGladbach wird doch wieder ein ganz anderes Spiel.
Die laufen hoch an und werden sicher Räume geben, die es dann zu nutzen gilt.
Sehe uns auch da nicht chancenlos.
Über einen Punkt würde ich mich freuen.
Da will sich Rose Präsentieren! Ich schätze er wird nicht in Bestbesetzung gegen uns Spielen
Ich halte dagegen.Spielen Freitag gegen DortmundDa will sich Rose Präsentieren! Ich schätze er wird nicht in Bestbesetzung gegen uns Spielen
![]()