Ach, in Köln behalten sie doch traditionell die Ruhe.Glaube ich nicht. Rosen hat nicht viel Geduld. Mal sehen, was mit Gisdol in Köln passiert?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, in Köln behalten sie doch traditionell die Ruhe.Glaube ich nicht. Rosen hat nicht viel Geduld. Mal sehen, was mit Gisdol in Köln passiert?

EINIGEN!Persönliche Animositäten gegen Selke hege ich nicht, da ich ihn nicht persönlich kenne. Es ist aber sehr nett von dir, dass ich als Kritiker von Selke zumindest ein wenig Ahnung von Fußball habe. Allerdings sehe ich immer noch keine gewinnbringenden Qualitäten von Selke und frage dich, was ich übersehe. Vllt siehst du ja was bei Selke, was ich nicht erkenne
Glaube ich nicht. Rosen hat nicht viel Geduld. Mal sehen, was mit Gisdol in Köln passiert?
Nee, bei alles gut kann ich bei dem Spiel nicht mitgehen, weil das offensiv wirklich erschreckend schwach war. Ich erwarte ja kein Feuerwerk und das man gegen Leverkusen hauptsächlich hinten drin steht, ist ja auch völlig verständlich, aber ich erwarte, dass die Kontersituationen besser ausgespielt werden, dass nach vorne nicht nur der Ball weggebolzt wird, sondern dass man da auch einen Plan erkennen kann. So war es halt einfach nur reines mauern, ohne jegliche konstruktive Aktion nach vorne.Egal, erstmal stabil gestanden und nicht in Rückstand geraten, alles gut, Auswärts einen Punkt nehmen wir gerne mit.
Wenn spielerisch bei uns so gut wie noch nichts geht, dann eben wie heute endlich mal durch einen Standard.
Die Punkteteilung geht auf beiden Seiten völlig in Ordnung.
Zumindest eine gelungene Offensivaktion in 90 Minuten?Leverkusen ist Dritter und wir hatten die kurz vor der Niederlage.
Was willst du denn noch?
Alles klar, dann habe ich das bloß falsch interpretiert. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ich kann mit dem Punkt durchaus leben und werde einen haben. Ich hoffe dir geht´s auch so. Bis zum nächsten SpieltagEINIGEN!
Aber wenn du dir die Schuhe anziehst.....
Mir ging es dabei speziell um die Art der Kritik bei einigen. Kritik ist sehr wohl angebracht, aber die Vergleiche die hier von einigen(!) gezogen werden sind halt einfach nicht passend.

Stimmt, kann dich aber bei der Aufstellung auch nicht wirklich überraschen.Nee, bei alles gut kann ich bei dem Spiel nicht mitgehen, weil das offensiv wirklich erschreckend schwach war. Ich erwarte ja kein Feuerwerk und das man gegen Leverkusen hauptsächlich hinten drin steht, ist ja auch völlig verständlich, aber ich erwarte, dass die Kontersituationen besser ausgespielt werden, dass nach vorne nicht nur der Ball weggebolzt wird, sondern dass man da auch einen Plan erkennen kann. So war es halt einfach nur reines mauern, ohne jegliche konstruktive Aktion nach vorne.
Tja, davon werden wir uns verabschieden müssen.Zumindest eine gelungene Offensivaktion in 90 Minuten?
kam doch auch kein Pass an!!! War zeitweise echt Katastrophal, wie unsere Bemühungen aussahenStimmt, kann dich aber bei der Aufstellung auch nicht wirklich überraschen.
Ganze zwei offensiv denkende Spieler, der Rest rückt entweder gar nicht oder zu spät nach.
Naja das war schon sehr erschreckend wenig, 26% ballbesitz is nix. Der punkt ist super aber sooooooo wenig nach vorne ist echt schlimm. Paar gute offensivaktionen sollte man schon in jedem spiel haben. Leverkusen hat auch grad ne schwachr phase mit vielen verletzten.Tja, davon werden wir uns verabschieden müssen.
hast die nicht gewonnen, dein Einsatz war niedriger. Und gegen sein Team sollte man sowieso nicht setzenNa vielen Dank auch nur weil werder nicht Siegen kann habe ich heute 1350€ verloren alle anderen spiele in der kombi wette richtig
Mein Mitleid hält sich in grenzen
Kontiunität. Unsere Punkte kommen nicht zustande, weil wir die clever herausgespielt haben, sondern wie ich geschrieben hatte, wenn andere Mannschaften schlechter sind als wir oder sich dämlich anstellen. Und bei dem Punkte heute, mehr als Glück das die Leute in Köln gepennt haben.Leverkusen ist Dritter und wir hatten die kurz vor der Niederlage.
Was willst du denn noch?
war definitiv kein Hand, der Ball geht an die Brust. Leider sitzen in Köln wohl blinde, warum die so lang gebraucht haben1:1......Dank Kölner Keller (aus den Wiederholungen die ich gesehen habe war es Hand)

Aytekin war eingeschlafen und musste erstmal geweckt werden...war definitiv kein Hand, der Ball geht an die Brust. Leider sitzen in Köln wohl blinde, warum die so lang gebraucht haben![]()
Er hat gegen Werder gesetzt?hast die nicht gewonnen, dein Einsatz war niedriger. Und gegen sein Team sollte man sowieso nicht setzenMein Mitleid hält sich in grenzen
![]()

...die da lautet, "Ja, habe verstanden, Osako bleibt draussen...".?Kohfeldt sendet Botschaft über Sky an die Mannschaft.... kreativ![]()

Na dann kann auch wirklich ein x-beliebiger Feuerwehrmann übernehmen, wenn es nur noch um Punkte - egal wie - geht und nicht mehr um die langfristige Weiterentwicklung der Mannschaft. Bei seinem Amtsantritt hat Kohfeldt mWn auch noch die Philosophie vertreten, dass die spielerische Weiterentwicklung über dem reinen Erkämpfen von Punkten stehen müsse, weil man nur so langfristig gesehen erfolgreich sein könne. Dass es darum geht, in der Lage zu sein, sich offensiv Möglichkeiten zu kreieren, sich über spielerische Vorteile von den anderen Mannschaften, die sich rein über den Kampf in der Liga halten wollen, abzusetzen. Mittlerweile sind wir auch beim reinen Kampf angekommen, es geht nur noch darum, irgendwie Punkte zu ergattern. Nur führt das halt langfristig nirgendwo hin. Und wenn Kohfeldt die spielerische Weiterentwicklung aufgegeben haben sollte (und Spiele wie das heutige lassen das trotz eher unerwartetem Punktgewinn leider vermuten), dann kann er auch ruhig gehen, denn dann zeichnet ihn nichts besonderes mehr aus, dann gibt es, zumindest für einen Verein in unserer Lage, keinen Unterschied mehr zwischen ihm und einem der austauschbaren Feuerwehrmännern. Bzw. hätten die dann sogar mehr Erfahrung und wären dadurch vermutlich wertvoller.Tja, davon werden wir uns verabschieden müssen.