Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel aus?

• Auswärtssieg

Votes: 9 25,0%
  • Remis

Votes: 6 16,7%
  • Niederlage

Votes: 21 58,3%

• Total voters
    36
selke spielt zwei mal, aufgrund der geringen einsatzzeiten nicht ganz im spiel und wird von allen hier niedergeschrieben aber n sargent der n jahr durchspielt ne 50%ige passquote hat und irgendwie mal 2 tore geschossen hat geht klar oder wie? mehr fremdkörper geht doch gar nicht

Vielleicht spielt Selke aber auch nicht, weil er einfach scheisse spielt. Irgendwann muss ich mich als Bankspieler halt mal aufdrängen und wenn ich jedesmal reinkomme und slapstick spiele, dann werde ich nie von Beginn an spielen oder überhaupt nicht mehr spielen. War bei RB so, bei Hertha so und es wird auch bei uns so.

selke spielt zwei mal, aufgrund der geringen einsatzzeiten nicht ganz im spiel und wird von allen hier niedergeschrieben aber n sargent der n jahr durchspielt ne 50%ige passquote hat und irgendwie mal 2 tore geschossen hat geht klar oder wie? mehr fremdkörper geht doch gar nicht

Sargent kämpft und gibt alles, spielt zudem statt als Strafraumstürmer als Anspielstation weil es kein offensives Mittelfeld hat. Selke muss das auch spielen, kann aber nicht mal 5m geradeaus laufen mit dem Ball am Fuss. Wenn man sich demzufolge zwischen den beiden entscheiden muss (man beachte auch noch die Kaufpreise), dann ganz klar Sargent.

Glücklicher Punkt......

Selke...lang und schlecht
Schmid....kurz und schlecht
Chong....schnell und schlecht

Heute gut: Toprak, Augustinson, Mbom im Zweikampf, Eggestein defensiv...reicht eben nicht für 3 Punkte

Glück, dass das Handspiel von Mbom kein Elfmeter war

Bei einigen hier merkt man halt das entweder wenig Ahnung vom Fußball vorhanden ist oder irgendwelche persönlichen Animositäten eine Rolle spielen.

Sargent kämpft und gibt alles, spielt zudem statt als Strafraumstürmer als Anspielstation weil es kein offensives Mittelfeld hat. Selke muss das auch spielen, kann aber nicht mal 5m geradeaus laufen mit dem Ball am Fuss. Wenn man sich demzufolge zwischen den beiden entscheiden muss (man beachte auch noch die Kaufpreise), dann ganz klar Sargent.
Sollte bei der Aufstellung null Anteil haben.

Selke muss ein Verhältnis mit Kohfeld haben. Anders ist das er spielt, nicht mehr zu erklären

1:1......Dank Kölner Keller (aus den Wiederholungen die ich gesehen habe war es Hand)

gekämpft, ja (kein Vorwurf) Aber kreativ und technisch sind wir wieder mal nicht gewesen. Passpiel furchtbar

Wieso den Freistoß noch ausführen lassen, wenn das Spiel direkt danach ab gepfiffen wird? Hätte zwei Sekunden später ein Torschuss werden können. Dann kann er auch gleich abpfeifen.

Back