Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schrieb potenzieller Abstiegskandidat... Und als Aufsteiger, der keine Millionen auf dem Konto hat, sind sie das auch.
Aber Hallo..
die Unioner haben grad diese Woche ihren neuen Hauptsponsor vorgestellt, ISP , die zahlen in den nächsten 5 jahren 2 Mio pro saison nur für die Brust(Cottbus hatte letztes Jahr 1 MIo).
Nächste Woche spielen 3 Brasilianer und 1 Chilene vor, an denen ISP die Rechte hat. Soviel zum Geld.
Aber mich zerreisst es bald. In welchen Fanblock soll ich mich stellen. Am besten ich geh garnicht erst hin.
Jungs, dat heißt Titelverteidiger. :applaus:
ich habe beim dfb mal reingeschaut....
hinter der ansetzung union-werder steht ein TV
vermute also das sie dieses spiel übertragen :applaus:
Die Unionfans glauben an eine Live - Übertragung in der ARD, weil auf der Homepage des DFB hinter Werder Bremen (TV) steht.Jungs, dat heißt Titelverteidiger. :applaus:
An eine Liveübertragung dieses Spiels in der ARD glaube ich persönlich nicht. Wäre ja auch ein Ding, wenn sie das Spiel mit dem Titelverteidiger zeigen.![]()
:applaus:
Geben unsere Jungs nur 10% zu wenig sind wir weg.......
ich habe beim dfb mal reingeschaut....
hinter der ansetzung union-werder steht ein TV
vermute also das sie dieses spiel übertragen :applaus:
Warum denn zu weit? Ende Mai haben es doch auch alle nach Berlin geschafft...wenn das Spiel wieder an einem Samstag stattfinden sollte, ist es doch wunderbar zu erreichen!Sicherlich nicht der leichteste zu vergebende Gegner. Aber ist eigentlich ganz schön so. Läuft diese Pokalsaison eben unter dem Motto "Es endet da wo es beginnt". Oder so ähnlich. Leider etwas zu weit, werd ich halt alternativ Paderborn gegen 1860 gucken
Zitat von [Sportfreund];483411:Wo ist denn dein Problem jetzt? Mir wäre ein Gammel-Club aus Liga 4, 5 oder 6 auch lieber gewesen. Aber der Drittligameister, der mit deutlichem Abstand aufgestiegen ist?
Naja, du musst ja wissen, was für dein Verein am besten ist.