Sorry, wird nicht wieder vorkommen.
Wie konnte ich auch, schließlich geht es hier nur um Herrn Kohfeldt.

Der war gut...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, wird nicht wieder vorkommen.

Entschuldigung angenommen!Sorry, wird nicht wieder vorkommen.

und es fehlt dennoch in jedem spiel, seit jahren...Trainer Florian Kohfeldt (38): „Wachsamkeit für zweite Bälle, aggressives Zweikampfverhalten, maximale Aufmerksamkeit. Das sind Dinge, die unserem Spiel nie fehlen dürfen!“
Echt schlimm was der da wida dampfplauderthttps://www.kicker.de/kohfeldts-realismus-das-wofuer-ich-kaempfe-794014/artikel
Absolut im Plan, nur ein Ausrutscher ggn. Union, Kritik total vermessen...na dann, ist doch alles super. Hauptsache 1000 Prozent. Was für ein Schnacker. Immer schön übertreiben und immer alles absolut und gallig und wenn nicht 100, dann 1000 Prozent. Er kommt sich einfach so geil und schlau vor und hat mit Werder die schlechtestes Saison gespielt. Wow. Aber ja, dafür kann er ja alles nichts...der Supertrainer. 1000 % Werder
Und er möchte, dass es Werder besser geht. Och wie süß und verantwortungsvoll. Komisch, dass die Entwicklung immer schlechter wird...ja klar, Corona.
.

Naja, gegen Bayern bin ich auch von ner Klatsche ausgegangen.Echt schlimm was der da wida dampfplaudert.
Dieser ausrutscher dauert schon 18 monate
Wenn man auf dem platz keine 100% zustande kriegt wie will er dann den Spielern 1000% verkaufen
Bin gespannt wie wir gegen Leverkusen spielen. Erwarte nix denn ich glaube die werden uns locker schlagen.
Bayern war schwach gegen uns, man sieht ja seit wochen das sie nicht in normalform spielen. Ein Spiel mal gut spielen reicht doch nicht. Hätte lieber gegen bayern verloren und dafür gegen köln und union gewonnen.Naja, gegen Bayern bin ich auch von ner Klatsche ausgegangen.
Man hofft ja immer irgendwie, das Problem ist mMn dass unser Spiel zufällig wirkt.
Da kann auch mal was klappen aber einen richtigen Plan, ein System erkenne ich höchstselten.
Leverkusen ist ähnlich unter Druck wie wir, dass die von den Einzelspielern überlegen sind ist keine Frage, heisst aber erst mal nicht so viel.
Ja, auch nichts Neues,dass dann der Gegner wieder schwach war, ist mir auch zu einfach, wir haben das gut gemacht und Bayern in "Normalform" schlägt in der Liga eh Keiner, man kann sich auch mal über nen Punkt da freuen, ich tues jedenfalls.Bayern war schwach gegen uns, man sieht ja seit wochen das sie nicht in normalform spielen. Ein Spiel mal gut spielen reicht doch nicht. Hätte lieber gegen bayern verloren und dafür gegen köln und union gewonnen.
Mal schaun was sie heute zeigen, leverkusen ist stark Ersatzgeschwächt aber immer noch stärker einzuschätzen als wir trotz der vielen Verletzten.
Natürlich waren wir gegen bayern stark aber halt auch weil bayern seit wochen ned in form ist. Andere teams haben bayern in dieser phase besiegt.Ja, auch nichts Neues,dass dann der Gegner wieder schwach war, ist mir auch zu einfach, wir haben das gut gemacht und Bayern in "Normalform" schlägt in der Liga eh Keiner, man kann sich auch mal über nen Punkt da freuen, ich tues jedenfalls.
Natürlich wäre ein Sieg gegen Köln oder Union wichtiger gewesen, seh ich ja auch so.
War halt nicht.
Heute erwarte ich Nichts, kann man nicht enttäuscht werden.
Wer denn?Andere teams haben bayern in dieser phase besiegt.
Bei Dir kann Kohfeldt sagen was er will, ist eh alles Blödsinnhttps://www.kicker.de/kohfeldts-realismus-das-wofuer-ich-kaempfe-794014/artikel
Absolut im Plan, nur ein Ausrutscher ggn. Union, Kritik total vermessen...na dann, ist doch alles super. Hauptsache 1000 Prozent. Was für ein Schnacker. Immer schön übertreiben und immer alles absolut und gallig und wenn nicht 100, dann 1000 Prozent. Er kommt sich einfach so geil und schlau vor und hat mit Werder die schlechtestes Saison gespielt. Wow. Aber ja, dafür kann er ja alles nichts...der Supertrainer. 1000 % Werder
Und er möchte, dass es Werder besser geht. Och wie süß und verantwortungsvoll. Komisch, dass die Entwicklung immer schlechter wird...ja klar, Corona.
Du musst wohl mindestens einmal an Tag gegen ihn Agieren sonst geht's Dir wohl schlecht! Wenn er nicht mehr da ist, hast ein Problem
Wahrscheinlich, suchst du dir dann jemand anderes
Bei Dir kann Kohfeldt sagen was er will, ist eh alles BlödsinnDu musst wohl mindestens einmal an Tag gegen ihn Agieren sonst geht's Dir wohl schlecht! Wenn er nicht mehr da ist, hast ein Problem
Wahrscheinlich, suchst du dir dann jemand anderes
![]()
Na da hat dir der Kicker gegeben was du liebst.dann mal den kicker durgeschaut und dann kam das. Suprise, suprise.
Aber......Glaube auch,......

Na da hat dir der Kicker gegeben was du liebst.
Finde deine Beziehung zu FK schon amüsant. Ernst nehmen kann ich das nicht mehr.
FK wird seinen Vertrag in Bremen erfüllen, damit hast du noch viel Beschäftigung.

Also, dass du ausgerechnet von Sachlichkeit sprichst.....Ich glaube, wir kommen von der Sachlichkeit weg,
scheint zu einer Glaubensentscheidung zu werden.
Nach denken ist ja nicht schlecht, nur habe ich den Eindruck, dass man ein Vor denken meint.
![]()