O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ach so!Vorsicht! Könnte Spucken.....![]()
Das hat ne Zeit bis zu mir gebraucht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach so!Vorsicht! Könnte Spucken.....![]()
Das hat ne Zeit bis zu mir gebraucht!

Kabak, glaub ich nicht.Ich meinte mehr eine Leihe, kostet ja nix. Düsseldorf würde mir noch in den Sinn kommen, deren Königstransfer letzte Saison will ja auch nicht wirklich zünden.
Kabak: Wäre der im Ausland eigentlich entsperrt?
Kabak, glaub ich nicht.
Djilobodji musste doch damals auch seine restliche Sperre bei uns absitzen, wenn ich mich recht entsinne.
Das mit der Leihe von Jojo. Da hast du natürlich recht.Stimmt, da war was...
Das mit der Leihe von Jojo. Da hast du natürlich recht.

Wird gemunkelt....Einer der gehandelten Namen dürfte dir übrigens gefallen: Bentaleb!
![]()

Wird gemunkelt....![]()
Kann man so sehen...ich seh es eher so, dass wenn Werder nicht schleunigst die ausgenudelte Schallplatte wechselt und meint man könnte mit Tradition und Sturheit, wie vor 25 Jahren in der heutigen Fußballwelt nen Fisch vom Teller ziehen, dann sind sie falsch gewickelt.Ein Investor verspricht kein Erfolg, dazu will er mir Sicherheit Mitspracherecht! Wäre evtl. ein Sargnagel.
Bentaleb, ist das der, der gegen Werder 1:3 verloren hatEiner der gehandelten Namen dürfte dir übrigens gefallen: Bentaleb!
![]()
kann nix, brauchen wir nicht 
Bentaleb, ist das der, der gegen Werder 1:3 verloren hatkann nix, brauchen wir nicht
![]()
Die scheinen allein mit Toprak ausgelastet zu sein.....Aus der Truppe würde ich zusätzlich noch Harit und Serdar (für unsere med. Abteilung, damit denen nicht langweilig wird) befreien.
Wer war nochmal Toprak, die Sofortverstärkung aus der vergangenen SaisonDie scheinen allein mit Toprak ausgelastet zu sein.....
So schade das ist. Der Scheint hier garnicht auf Touren zu kommen.

Harit, der ist so oft verletzt weil er Fallsucht hatAus der Truppe würde ich zusätzlich noch Harit und Serdar (für unsere med. Abteilung, damit denen nicht langweilig wird) befreien.

billiges Schnäppchen..... genau derWer war nochmal Toprak, die Sofortverstärkung aus der vergangenen Saison![]()

Wie willst denn die Gehälter bezahlen?Vielleicht wird sich Werder nach einem Schalker Abstieg wieder für Uth und Sane interessieren....beide sind übrigens ablösefrei
Wie willst denn die Gehälter bezahlen?
Auf Schalke verdienen die doch alle ganz gut
Vielleicht ist Schalke im umgekehrten Fall an Füllkrug und Friedel sowie Augustinson interessiertVielleicht wird sich Werder nach einem Schalker Abstieg wieder für Uth und Sane interessieren....beide sind übrigens ablösefrei

Vielleicht wird sich Werder nach einem Schalker Abstieg wieder für Uth und Sane interessieren....beide sind übrigens ablösefrei