[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich meinte mehr eine Leihe, kostet ja nix. Düsseldorf würde mir noch in den Sinn kommen, deren Königstransfer letzte Saison will ja auch nicht wirklich zünden.

Kabak: Wäre der im Ausland eigentlich entsperrt?
Kabak, glaub ich nicht.
Djilobodji musste doch damals auch seine restliche Sperre bei uns absitzen, wenn ich mich recht entsinne.

Ein Investor verspricht kein Erfolg, dazu will er mir Sicherheit Mitspracherecht! Wäre evtl. ein Sargnagel.
Kann man so sehen...ich seh es eher so, dass wenn Werder nicht schleunigst die ausgenudelte Schallplatte wechselt und meint man könnte mit Tradition und Sturheit, wie vor 25 Jahren in der heutigen Fußballwelt nen Fisch vom Teller ziehen, dann sind sie falsch gewickelt.
Dieses gallische Dorf Werder, ist zwar romantisch aber weit Weg von der Realität.
Sollte in etlichen Dingen kein Umdenken entstehen, hauen wir uns die Sargnägel selbst schneller rein als wir glauben.

Wie willst denn die Gehälter bezahlen?
Auf Schalke verdienen die doch alle ganz gut

Da hast Du sicherlich Recht. Allerdings haben schon mehrere Manager, Präsidenten etc. von mehreren Bundesligaklubs sowie Spielerberater/ -agenturen gesagt, dass die Gehälter schon angefangen haben, zu sinken. Und dass dies besonders ein Problem für Spieler ist, deren Verträge auslaufen. Zudem ist es normalerweise zusätzlich so, dass Spieler, die schon eine gewisse Weise nicht mehr gut gespielt haben (wie Sane und Uth), auch einen sinkenden Marktwert und weniger (gute) Angebote haben. Und nicht zu vergessen ist die Tatsache, dass Sane auch schon 30 Jahre alt ist. Die Frage ist nur (was die Gehälter der Spieler an sich angeht), in welche Gehaltsregionen all diese drei Faktoren die Gehälter führen.

Back