K
Klatti5
Guest
Deshalb mach ich doch hier den Block...Man muss auch nicht zwanghaft auf heile Welt machen.
Unterschiedliche Meinungen dürfen schon sein, doof finde ich immer wenn es an der Sache vorbei geht und persönlich wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb mach ich doch hier den Block...Man muss auch nicht zwanghaft auf heile Welt machen.
Unterschiedliche Meinungen dürfen schon sein, doof finde ich immer wenn es an der Sache vorbei geht und persönlich wird.
Du springst auf jeden Fall nicht über deinen Schatten, damit es hier auf Dauer in der Diskussion erträglicher wird...dazu gehört auch nicht zwanghaft seine Aussage als berechtigt zu Aalen.Man muss auch nicht zwanghaft auf heile Welt machen.
Dass ich nie über meinen Schatten springen würde halte ich für ein Gerücht aber mach du mal.Du springst auf jeden Fall nicht über deinen Schatten, damit es hier auf Dauer in der Diskussion erträglicher wird...dazu gehört auch nicht zwanghaft seine Aussage als berechtigt zu Aalen.
Wir sind alles Laien....Es kotzt mich mittlerweile an ...Das sich jeder als Mega-Experte sieht und null auf andere Ansichten eingeht...wer sind wir denn?
Ja...genau...dein übliches Prozedere ohne wirkliches Rückrad....Dass ich nie über meinen Schatten springen würde halte ich für ein Gerücht aber mach du mal.
Erstens heisst es Rückgrat und zweitens werde ich diese Diskussion mit dir nicht führen.Ja...genau...dein übliches Prozedere ohne wirkliches Rückrad....
Bekenn dich doch mal ohne zwischen den Welten zu wandern..sei doch mal konkret..
Weil ich mich verschrieben habe ..du bist ein LappenErstens heisst es Rückgrat und zweitens werde ich diese Diskussion mit dir nicht führen.
....Lasst uns lieber anfeinden ohne Resultat....Ich bin raus....Kindergartenforum mittlerweile!
Und wer ist mittendrin, statt nur dabei??Weil ich mich verschrieben habe ..du bist ein Lappen....Lasst uns lieber anfeinden ohne Resultat....Ich bin raus....Kindergartenforum mittlerweile!
![]()

Du ja nie ...Du bist anwesend aber nie dabei...Und wer ist mittendrin, statt nur dabei??
![]()
Lasst uns doch mal mehr als Einheit sehen, was sollen diese persönlichen Anfeindungen?Weil ich mich verschrieben habe ..du bist ein Lappen....Lasst uns lieber anfeinden ohne Resultat....Ich bin raus....Kindergartenforum mittlerweile!
![]()
Anfeindungen? War eher als Zusammenfindung gedacht..Lasst uns doch mal mehr als Einheit sehen, was sollen diese persönlichen Anfeindungen?
Absolut deiner Meinung...Bin mittlerweile hauptsächlich stiller Mitleser.
(Ab und zu kann ich dann doch nicht meine Finger still halten)
Wie gesagt... Kindergartenforum.....
Leute als rückgratlos zu bezeichnen zählt dann wohl als pädagogische Massnahme oder wie?Anfeindungen? War eher als Zusammenfindung gedacht..
Im Ruhrpott etwa nicht???Leute als rückgratlos zu bezeichnen zählt dann wohl als pädagogische Massnahme oder wie?
Unglaublich.
Man kann alles andere was ich geschrieben habe ausblenden damit deine Finte hinterrücks passt...unglaublich wie hinterhältig!Leute als rückgratlos zu bezeichnen zählt dann wohl als pädagogische Massnahme oder wie?
Unglaublich.
Der Waffenstillstand sollte aber länger dauern wie Samstag 17:15 Uhr
Ich wäre dafür...Ein Burgfrieden hier im ForumDer Waffenstillstand sollte aber länger dauern wie Samstag 17:15 Uhr
![]()
Wat?Man kann alles andere was ich geschrieben habe ausblenden damit deine Finte hinterrücks passt...unglaublich wie hinterhältig!
Lappen gibt's ja nu genug hier oder watWat?
Bitte mal wischen hier.
Bist jetzt bei mir auf Ignore..unglaublich wie ich mich in dir getäuscht habe...ekelhaft...Wat?
Bitte mal wischen hier.