Verbuch das einfach als Tipp...![]()
oder als notorisch
oder als Wiederholung
oder mir fällt nichts mehr ein
oder ich will Euch nerven
oder ich hab nur einen Gedanken
oder alles Scheiße
oder ist mir egal,
oder ich bin dagegen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verbuch das einfach als Tipp...![]()

Verdammt finde den Thread Aufstellung und Tipps nicht, lande immer bei der FK Diskussion.

Klingt theoretisch (wie meine Ideen) ganz gut. Wir beide sollten uns mal als Berater zur Verfügung stellen.Selke soll ran wenn fit, der muss doch irgendwie endlich mal zeigen wofür er geholt wurde, rein in die Box und Bittencourt
dahinter wie damals im Pokal gegen den BVB.
Vielleicht bekommt Werder dann mehr System und dadurch mehr Ordnung in das Spiel....die können uns doch garnicht bezahlen...Klingt theoretisch (wie meine Ideen) ganz gut. Wir beide sollten uns mal als Berater zur Verfügung stellen.Vielleicht bekommt Werder dann mehr System und dadurch mehr Ordnung in das Spiel.

Der Unterschied zu Frankfurt und uns wird sein, dass die körperlich ganz anders dagegen halten.Das mögen spielerische Mannschaften wie Leverkusen eher nicht.Leverkusen hatte gegen bayern Pech, gegen frankfurt naja aber gegen uns reicht naja locker. Leverkusen wir vollgas geben und uns überrollen.
Aufstellung, wie ich immer sage 4 4 2. Hinten reinstellen bringt sowieso nix denn leverkusen hat zuviel individuelle klasse im kader.
Denke wir werden verlieren. 3 zu 0 für leverkusen.
...ob er es richten wird weiss ich nicht, aber es ist an der Zeit mal Selke vorne endlich zu bringen, es wird einfach Zeit für Spielpraxis für ihn, der soll spielen, spielen, spielen damit der in Form kommt, soll er endlich von Spiel zu Spiel zeigen was er kann und wofür er geholt wurde, wenn er nicht spielt kann er auch nicht treffen, also rein mit ihm.Wer soll's denn Bitteschön in Leverkusen richten???
Klar Ausnahmen bestätigen die Regel aber mit diesem Kader ist nur am Tabellenende etwas zu holen. Wenn überhaupt.
Das Spiel gegen Union hat alles offenbart
woran Bremen scheitert und scheitern wird.
0 Punkte für meine Lieblings Mannschaft.
Leider.
Grüße
Da sind sie wieder, unsere 3 Probleme.![]()
Nach den ganz schlechten Spielen waren wir danach oft wieder stark verbessert und Leverkusen is aktuell leicht angeknockt also mit einer vernünftigen Aufstellung und Einstellung ist ein Punkt meiner Meinung nach drin... Also bitte, bitte kein Osako in Startelf...sondern einen richtigen Stürmer... Füllkrug oder von mir aus auch nochmal Selke ne Chance von Beginn an geben... Sargent brauch mal ne Pause...
Dann würde ich unseren Wunderknaben lieber draußen lassen...wenn er nicht spielt kann er auch treffen,

Dann würde ich unseren Wunderknaben lieber draußen lassen...![]()
![]()
![]()
...jaaaa, bereits korrigiert...Leverkusen hatte gegen bayern Pech, gegen frankfurt naja aber gegen uns reicht naja locker. Leverkusen wir vollgas geben und uns überrollen.
Aufstellung, wie ich immer sage 4 4 2. Hinten reinstellen bringt sowieso nix denn leverkusen hat zuviel individuelle klasse im kader.
Denke wir werden verlieren. 3 zu 0 für leverkusen.