2:1 Iceman 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Stark 

Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass Anderson jetzt noch das Set holt, nachdem Price 9 (?) Chancen hatte den Titel zu holen. Wäre legendär sollte Anderson das noch irgendwie drehen können.

Damit van Gerwen nicht mehr 1. der Weltrangliste !![]()

Wenn nicht Chisnall wer sonst? Unveerständlich für mich. Cross, Wright, De Sousa haben sich hinten anzustelllen.Die Premier League Kandidaten stehen auch fest, bis auf den letzten, der in den nächsten Wochen noch bekanntgegeben wird. Da könnte das nächste Turnier Ende Januar wohl noch ausschlaggebend werden. Los gehen soll es dann wohl im April.
Die 9 feststehenden:
- Price
- Van Gerwen
- Wright
- Cross
- Durrant
- Aspinall
- Van den Bergh
- Anderson
- De Sousa
Die Wahl finde ich ok (man hätte meiner Meinung nach nur über Aspinall oder De Sousa streiten können). Um den letzten Platz dürften sich u. a. Chisnall, Wade oder Smith streiten.
Cross und Whright sind als Top4 der Order of Merit gesetzt. De Sousa hat äh ich glaube den Grand Slam of Darts gewonnen und war damit auch recht sicher.Cross, Wright, De Sousa haben sich hinten anzustelllen.