Heimsieg und feddich....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen unterklassige Teams hat das unter Kohfeldt meist ganz ordentlich ausgesehen.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde Kohfeldt noch ziemlich abgefeiert. Hat sich verständlicherweise geändert. Aber holgerwehlage hat recht: unter FloKo haben wir gegen unterklassige Mannschaften immer souverän gewonnen, auch wenn dabei nicht immer geglänzt wurde.Hat unter Kohfeldt jemals etwas ordentlich ausgesehen?![]()
Vor nicht allzu langer Zeit wurde Kohfeldt noch ziemlich abgefeiert. Hat sich verständlicherweise geändert. Aber holgerwehlage hat recht: unter FloKo haben wir gegen unterklassige Mannschaften immer souverän gewonnen...
Okay, gegen Unterklassige Mannschaften im Pokal meine ich. Dort haben wir 4:1 gegen Heidenheim gewonnen letzte Saison.Relegation gegen Heidenheim???

Ich weiß nicht ob das gestern noch jemand irgendwo gepostet hat. Finde, da hat der Baumgart absolut recht.
https://www.sportschau.de/fussball/...ht-anzugucken-finde-ich-viel-frecher-100.html
Doch, hat er offenbar schon.Hat er ja Recht, er sollte sich das zumindest ansehen und der Paderborner hat den Ball nicht berührt.
Laut Kicker war es richtig, dass sich Stieler das nicht nochmal angeschaut hat, für mich allerdings ist die Erläuterung zu mindest nach 1x Lesen verwirrend.
https://www.kicker.de/dortmunds-3-2...-stieler-korrekt-gehandelt-hat-796425/artikel
Stieler hat ja offenbar vollkommen regelkonform gehandelt. Wofür sollte er also haften (was selbst im Falle eines Fehlers schon eine sehr zweifelhafte Ansicht wäre)?In solchen Situationen - ich wiederhole mich da gerne - sollten ein Stieler für den Schaden im Zweifel haften, womit der wohl in die Privatinsolvenz dürfte, oder der DFB müsste das Spiel wiederholen lassen und Stieler dürfte erstmal nur Amteurfussball pfeifen. Ich bin da bei Baumgart. Ich verstehe nicht wieso er sich das nicht anschaut. Deswegen eben die Unterstellung der Böswilligkeit in der Situation!
Aber Dortmund hat beim DFB eh ein Stein im Brett. Eigentlich dürften die schon seit Jahren keine Bundesliga mehr spielen. Die Lizenz hätte damals genauso weg sein müssen wie bei Dresden oder anderen Klubs.
Ich bin da bei Baumgart. Ich verstehe nicht wieso er sich das nicht anschaut.
Stieler hat ja offenbar vollkommen regelkonform gehandelt. Wofür sollte er also haften (was selbst im Falle eines Fehlers schon eine sehr zweifelhafte Ansicht wäre)?