G
gelöscht
Guest
Da gibts schon gute Spieler...Melka, Christ, Lambertz, Cakir, usw...![]()
Genau, alle auf Klaus Liste...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gibts schon gute Spieler...Melka, Christ, Lambertz, Cakir, usw...![]()
Nicht wirklich... ich hab in dem Topic immer mal ein paar Bilder gesehen, aber nie so weit.... :eek:
Das hatte ich total aus den Augen verloren...
Das kommt so BUMM für mich...

Himmelhölle :eek:
Aber wusstest du, dass mein Zimmer halb schwedisch is und ich überall Dalarnapferde hab?![]()
(wegen die Skispringer)Genau, alle auf Klaus Liste...

Nö!
Ich habe natürlich auch Dalapferde. Und ich habe eine Finnsiche Ecke(wegen die Skispringer)

Nö!
Ich habe natürlich auch Dalapferde. Und ich habe eine Finnsiche Ecke(wegen die Skispringer)
Warum weiß ich das nich?!
Wann kommt schon ein Werder-Spieler aus Düsseldorf?!
frag Hasi
sie sagt mir Gestern ich gucke ihn zu viel und zu nah! Nur weil ich über die Braune Glittrige Handgelänkebunden fragen....Von den Freistößen her ist Christ fast genauso gut wie Diego...
Melka ist ein Elferkiller..
usw...![]()
Von den Freistößen her ist Christ fast genauso gut wie Diego...
Melka ist ein Elferkiller..
usw...![]()

gibts ja ned so viel in Schweden von- höhöhö
Ja, die WOLLEN bloß nie nach Bremen, ne?

Absolute Rarität...

Was bleibt mir übrig als euch in einem Monat nochmal die Daumen zu drücken? :zweifeln:
Naja, andererseits ist die Fortuna auch ein echter Traditionsverein, ob man sie mag oder nicht. Schön, dass ihr wieder im Profifußball seid![]()

Danke.
Ich freue mich wieder auf ein Fußballfest vor ausverkauftem Haus...
Und wenn wir verlieren, soll mir das egal sein...
Frag mich! Ich kann alles über Boenisch...frag Hasi
sie sagt mir Gestern ich gucke ihn zu viel und zu nah! Nur weil ich über die Braune Glittrige Handgelänkebunden fragen....
Weißte es gibt so drei verschiedene Arten von guten Fußballern...
Die ersten spielen in Bremen.
Die zweiten in Düsseldorf.
Und die dritten in *hust* Paderborn.![]()
![]()

MO-MENT...
DU hast MIR erzählt, dass Boenisch bei jedem Spiel von Werder (aber nicht bei der Nationalmannschaft) an beiden Händen glitterige, braune Tapes trägt, die aber nur in der Mitte so glitterig sind und nicht am Rand und dann in der zweiten Halbzeit hat er nur noch eins und das is komisch, weil manchmal hat er noch das linke und manchmal das rechte und...
Das nennst du "NUR"? :eek:

Danke.
Ich freue mich wieder auf ein Fußballfest vor ausverkauftem Haus...
Und wenn wir verlieren, soll mir das egal sein...
Ihr verliert nicht...