Spieltagsthread 02.01.2020 SV Werder Bremen-1.FC Union Berlin

:tnx::tnx::tnx:

Sieht man sogar innerhalb dieses Spiels. Man fängt an mit der Vorgabe gegen ein robustes Team spielerische Lösungen finden zu wollen und holt sich eine blutige Nase und zwei blaue Augen. Zur Halbzeit stellt man auf robustes Spiel mit mehr Power um und kann zumindest etwas dagegen halten ohne nennenswert Gefahr auszustrahlen.

Das zieht sich durch bis zur Kaderzusammenstellung, die einfach unausgewogen und planlos ist.

Was kommt dabei raus? Eine Mannschaft die nichts richtig kann. Ein Verein der für nichts steht. Keine Ansätze auf die man wirklich aufbauen kann...
So ist es

Ich schwelge grade in Erinnerungen. Das waren noch Zeiten, als der SVW Spiele gedreht hat. Mittlerweile neige ich dazu, sobald der Gegener führt, Werder abzuhacken. Und das womit? Mit Recht! Leider bin ich zu alt, um meinen Lieblingsverein nochml zu ändern :ugly:

Für den fussball den man gegen vermeintlich defensive teams zeigt, kann man auch Robin Dutt wieder einstellen.. Der konnte das erfolgreicher.. Das was am Anfang für kohfeldt sprach, ist komplett weg.. Selbst ein Skripnik mit Brust raus fussball wäre mir lieber gewesen heute.. Was war eigentlich der Plan heute?????? Absolut vercoacht.. Kann heute jeden verstehen, der den Trainer wechseln will.. Leider..

Back