Übrige Spielethread

Der Elfer war schon merkwürdig. Wenn er das als Foul pfeift, dann hätte er im gleichen Moment auch zwei Mal Stürmerfoul pfeifen müssen.

4:0 Radkappen. Der Keeper der Sandhäuser kann einen leid tun. Macht ein Wahnssinnsspiel nur seine Vorderleuten machen so gar nicht mit
Sandhausen ist so ein "VfL Bochum zu Bundesliga Zeiten unter Schafstall",.... erstaunlich, wie die sich in der 2 Bundesliga halten....
Echt nicht mein Verein, waren jahrelang in der Oberliga Baden Württemberg (damals 3.Klasse)....den Werdegang hätte ich vor 25 bis 30 Jahre nicht für möglich gehalten.
Ebenso Heidenheim..... Deren Vorgänger SB Heidenheim spielte noch Mitte /Ende der 80iger in der Landesliga (5.Liga) gegen den "Wenig Ruhmreichen FV 09 Nürtingen".... aus meiner Heimatstadt....
Entweder hat Heidenheim verdammt viel richtig, oder "die Nullneuner" verdammt viel falsch.... :XD:

Die Mannschaften der Premier League wirken auf mich durchweg völlig überspielt. Das ist zum Teil ziemlich grausig anzuschauen. Ob das alles noch im Sinne des Erfinders ist? Bin mal gespannt wie wir Deutschland ohne die Winterpause klar kommen, aber wir haben zum Glück ohne europäische Spiele deutlich weniger nationale Pflichtspiele

@Felissilvestris

Vielleicht wirkt die Premier League auch nur deshalb überspielt, weil in der Bundesliga oft langweiliges Ballgeschiebe herrscht? In der PL dagegen geht es mit hohem Tempo oft hin und her, und deshalb sehe ich die PL auch viel lieber als die BL.

Bis zu einem gewissen Grad, ja, aber du merkst den Spielern im Laufe der Spiele schon extrem an wie die Konzentration schwindet.

Einserseits ja. Aber nicht selten passiert das nur bei einer Mannschaft und/oder der Gegner ist körperlich und somit mental noch so fit, zum Ende der Partie noch eine Schippe draufzulegen. So fielen zB am 15. Spieltag der PL ab der 80. Minute in 5 der 10 Partien spielentscheidene Treffer.

Back