G
gelöscht
Guest
Hier ist nur Gewitter....![]()
Aetsch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist nur Gewitter....![]()

Dafür ist hier gerade Fußball...![]()
Dafür is hier am Montag Fussball...
Und gestern war Fussball...
Und letzten Montag...
Und...

Naja...hier geht das jetzt auch so weiter...was ist denn jetzt nach Montag bei euch...
2.Halbzeit jetzt...![]()
Na ja, wir müssen uns aber keine Testspiele angucken...
Nach Montag is nix mehr bei uns. Deswegen komme ich auch am Dienstag nach hause und gucke DA weiter Fussball!

Achso...
Na super jetzt hat Meier unsere guten mit weniger guten oder jungen Spielern getauscht...![]()
Jo, du kannst mich also kein bisschen neidisch machen...

Hey, es steht schon 4:1...
Sooooooooo viele Tore...![]()
Hm, ich hab ja auch die letzten Wochen bloss das 5:1 von Schweden gegen Weissrussland, das 2:1 von Italien gegen Schweden, das 2:0 von Deutschland gegen Finnland, dass 3:1 von Schweden gegen Serbien und das 1:0 von Deutschland gegen Italien gesehen!
LIVE!

Es fallen ja noch viele Tore! :grinsen:
(Ohje, was sage ich da...Fortuna kriegt es grad nich gegen nen Landesligisten gebacken und ich erzähle was von vielen Toren...)
TOOOOOOOOOOOR! 5:1 durch unseren Testspieler mit dem schweren Namen (Jakovslevski)

Ja und? Is ja schön für dich, du kannst mich aber nicht mit einem Fortuna Testspiel neidisch machen (und wenn es 23:1 ausgeht), während ich bei der U21 EM sitze und Finale mit Deutschland gucken darf!![]()

Nein, nicht mit Paderborn!
Ja, meinetwegen auch das.
Ich ziehe aber auch einem 45654654645654:1 Fortuna Testspiel das EM Finale vor, Danke![]()

Gleich ist DFB-Pokal Auslosung.
Ich bin gespannt, wer in die Esprit-arena kommt....
BITTE NICHT WERDER!
Näääää, das wäre unter unserem Niveau...
Gleich ist DFB-Pokal Auslosung.
Ich bin gespannt, wer in die Esprit-arena kommt....
BITTE NICHT WERDER!