DFB-Pokal-Thread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wie wird das Spiel ausgehen?

• Sieg in der regulären Spielzeit

Votes: 20 69,0%
  • Sieg n.V.

Votes: 3 10,3%
  • Sieg i.E.

Votes: 2 6,9%
  • Niederlage in der regulären Spielzeit

Votes: 3 10,3%
  • Niederlage n.V.

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage i.E.

Votes: 1 3,4%

• Total voters
    29
giphy.webp
2-0 zur Pause. Da kann man auch mal klatschen.

Zweite Halbzeit bitte Spielzeit für Woltemade. Hab mich ja schon über Chong aufgeregt aber wie er da auf den 16er zuläuft, zwei Gelegenheiten verpasst den völlig freistehenden TGS anzuspielen und dann so abspielt das der Ball irgendwie nur noch durch Glück zurück zu Maxi kommt, war schon eine Bewerbung.

P.S.: Dabei spielt Chong auf rechts und ich dachte nach Taktikanalyse das wäre schon das ganze Geheimnis D

Halbzeitfazit

Absolut verdiente 2:0 Führung. Wir haben das Spiel unter Kontrolle und nach dem 2:0 auch nicht angefangen zu verwalten und so den Hannoveranern gar nicht die Chance gegeben ins Spiel zu kommen. Fußballerisch ist das wie erwartet alles kein Leckerbissen. Aber es ist eben in Ordnung. Unsere Defizite bleiben leider im Großen und Ganzen die selben wie seit Monaten.

Bester Mann bei uns ist für mich Ludde! Arbeitet viel, bringt viele gute Bälle. Chong hingegen fällt ein wenig ab, aber da fehlt deutlich die Praxis.

Am Ende zählt eh nur das Weiterkommen. Daher bitte auch in Halbzeit Zwei bitte nicht in den Verrwaltungsmodus gehen, sondern weiter machen.

Schmid ist handlungsschnell und erkennt Spielsituation doch recht gut

Wenn er jetzt noch mit dem diven aufhört wird das was mit ihm. Da waren zwei Szenen die mir so gar nicht gefallen haben. Das angeblich Foul von ihm war allerdings ein Witz, aber wie der Moderator schon sagt, Schiri stand daneben. für mich sah es so aus, als ob der Gegenspieler einfch an Schmid vorbei segelt.

Ansonsten? Ludde, Maxi, TGS und Milos machen das Spiel, Schmid versucht viel, Sargent wühlt wie immer, Grosso sichert ab, Mbom wird sogar dann angebspielt wenn er drei Gegenspieler hat :D Hannover absolut chancenlos, das geht richtung Klassenunterschied.

Schmid, Theo und Sargent gefallen mir. Bei Schmid klappt zwar nicht alles, aber er traut sich und zeigt, dass er was kann. Theo abgesehen von dem einen Fehlpass souverän und das Tor natürlich.
Eggestein gefällt mir heute auch. Der letzte Abschluss war gut geschossen.

Moisander hat bewiesen, dass er noch mit Zweitligisten mithalten kann :D

Zweite Halbzeit bitte Spielzeit für Woltemade. Hab mich ja schon über Chong aufgeregt aber wie er da auf den 16er zuläuft, zwei Gelegenheiten verpasst den völlig freistehenden TGS anzuspielen und dann so abspielt das der Ball irgendwie nur noch durch Glück zurück zu Maxi kommt, war schon eine Bewerbung.

P.S.: Dabei spielt Chong auf rechts und ich dachte nach Taktikanalyse das wäre schon das ganze Geheimnis D
Du findest auch immer ein Haar in der Suppe!
Ich seh ein souveränes 2:0....;)
Chong kann echt runter, machste nix falsch.

Wenn er jetzt noch mit dem diven aufhört wird das was mit ihm. Da waren zwei Szenen die mir so gar nicht gefallen haben. Das angeblich Foul von ihm war allerdings ein Witz, aber wie der Moderator schon sagt, Schiri stand daneben. für mich sah es so aus, als ob der Gegenspieler einfch an Schmid vorbei segelt.

Ansonsten? Ludde, Maxi, TGS und Milos machen das Spiel, Schmid versucht viel, Sargent wühlt wie immer, Grosso sichert ab, Mbom wird sogar dann angebspielt wenn er drei Gegenspieler hat :D Hannover absolut chancenlos, das geht richtung Klassenunterschied.
Mois hat das auch nicht so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbereitet oder?

Wie ich schon im Schmidthread geschrieben habe der Junge ist einfach zu überfordert. Ist eben nicht die ÖL.
Er braucht noch Zeit deshalb würde ich ihn nicht in die Startelf nehmen.
Da haben andere länger auf einen Startelf Auftackt gewartet.

Back