Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt ja schonmal erfreulich
Aber wie kommt et dat KA soviel Geld in die Hand für diesen Transfer nehmen würd...![]()
Klingt ja schonmal erfreulich
Aber wie kommt et dat KA soviel Geld in die Hand für diesen Transfer nehmen würd...![]()
Ich hab eben mit einem kroatischen Kollegen telefoniert, der durch seinen Bruder über den kroatischen Fussball immer sehr gut informiert ist. Laut dessen Aussage gilt der Wechsel von MM zu Werder als sicher und wird nächste Woche vollzogen werden....unabhängig vom Ausgang der Verhandlungen Werders mit Chelsea wegen Piza!!
Könnte also tatsächlich auf Moreno/Mandzukic/Pizarro + X hinauslaufen...
dann würden auf jeden Fall 2 Stürmer Werder verlassen (müssen), wenn man Piza kriegen würde (was ich aber eher nicht glaube)....
Aber gleich zum Vorbeugen: ich bin kein Insider und geb einfach die Info weiter, ohne dessen Bruder zu kennen!
Ich fände das gut. Wir brauchen im Sturm m.E. einen Neuanfang. Rosi, Hugo und Bouba sind keine Topstürmer und zu unkonstant. So leid mir das tut. Vor allem bei Rosi. Deshalb muss man was Neues versuchen. Sehr viel schlechter kann es nicht werden. Deshalb würde ich mich auf Mandzukic freuen zumal ich irgendwie ein sehr schlechtes Gefühl (ja nur ein Gefühl) bei Piza habe, was die Chance auf ein Bleiben angeht.

Gute Frage....ich kann mirs nur so erklären, dass er Angebote für Sanogo und Rosi oder Hugo vorliegen hat und diese die Ablöse für MM oder Piza reinholen würden....
Meiner einer würde lieber nur mit Moreno/Piza oder MM/Hugo und Öhrl in die Saison gehen und dafür eine bockstarken DM holen...aber ich hab erstens nix zu melden und zweitens vertraue ich auf KATS

Ich fände das gut. Wir brauchen im Sturm m.E. einen Neuanfang. Rosi, Hugo und Bouba sind keine Topstürmer und zu unkonstant. So leid mir das tut. Vor allem bei Rosi. Deshalb muss man was Neues versuchen. Sehr viel schlechter kann es nicht werden. Deshalb würde ich mich auf Mandzukic freuen zumal ich irgendwie ein sehr schlechtes Gefühl (ja nur ein Gefühl) bei Piza habe, was die Chance auf ein Bleiben angeht.
Ich hab eben mit einem kroatischen Kollegen telefoniert, der durch seinen Bruder über den kroatischen Fussball immer sehr gut informiert ist. Laut dessen Aussage gilt der Wechsel von MM zu Werder als sicher und wird nächste Woche vollzogen werden....unabhängig vom Ausgang der Verhandlungen Werders mit Chelsea wegen Piza!!
Könnte also tatsächlich auf Moreno/Mandzukic/Pizarro + X hinauslaufen...
dann würden auf jeden Fall 2 Stürmer Werder verlassen (müssen), wenn man Piza kriegen würde (was ich aber eher nicht glaube)....
Aber gleich zum Vorbeugen: ich bin kein Insider und geb einfach die Info weiter, ohne dessen Bruder zu kennen!
Da sind wir (mal) einer Meinung![]()

Meine Meinung dazu ist:
- Man weiß das man Piza nicht bekommen wird, also holt man Mandzukic
- Mandzukic wäre dann mit Moreno (2), Hugo (3), Rosi (4), Sanogo (5) der fünfte Stürmer. Also wird man versuchen Sanogo / Rosenberg oder beide zuverkaufen.
Meine Meinung dazu ist:
- Man weiß das man Piza nicht bekommen wird, also holt man Mandzukic
- Mandzukic wäre dann mit Moreno (2), Hugo (3), Rosi (4), Sanogo (5) der fünfte Stürmer. Also wird man versuchen Sanogo / Rosenberg oder beide zuverkaufen.

Naja, ich glaube irgend wie das es bei Piza sehr, sehr dunkel aussieht![]()
Warum denn? Ich glaube kaum, dass Chelsea ihn behalten möchte. Klar ist natürlich, dass eine weitere Leihe für Chelsea keinen Sinn macht. Das wird sich bis August hinziehen und dann wird Werder ihn kaufen. Ich bin mir sicher, dass es so kommt.
Das wird sich bis August hinziehen und dann wird Werder ihn kaufen. Ich bin mir sicher, dass es so kommt.
Ich denke auch, dass Pizarro in der Bundesliga bleiben wird. Ich fürchte aber inzwischen, nicht bei Werder. :o Andere werden irgendwann aktiv eingreifen und bereit sein, mehr als Werder zu bieten. Und ich glaube nicht, dass Pizza der Typ Spieler ist, der alles daran setzten würde, unbedingt bei Werder zu bleiben.