Werder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junge, Ausnahme heißt sowas wie Sonderfall, falls du das nicht weißt. Ich hab dir eben die ganzen Vereine aufgezählt, die gestern ebenfalls mit ihrer Nummer 1 gespielt haben. Da solltest du rauslesen können, dass Werder dahingehend eben kein Sonderfall ist.
Unrühmlich dann eh nochmal ne Sache für sich. Warum sollte es unrühmlich sein, mit seiner Nummer 1 zu spielen?
Hier auch von dir:
Weißt du eigentlich, was du selber schreibst?
Ich hoffe sehr, dass FK Dinkci bringt und nicht schon wieder Woltemade, der offensichtlich immer noch nicht weiß, ob er eigentlich bei Werder bleiben will. 100% Werder sieht für mich anders aus!!!
BREEEEEMEEEEEEEEENNN....
Na und gestern haben sich die anderen Vereine dann wohl gedacht, dass es doch besser wäre, die Nummer 1 spielen zu lassen oder wie? Da scheint Werder ja dann von Anfang richtig gelegen zu haben.Ja, weiß ich! Denn Werder ist vor allem deshalb EINE Ausnahme (von durchaus mehreren möglichen), weil Werder NOCH NIE im Pokal seinem Ersatztorwart eine Chance bzw. Spielpraxis gegeben hat. Auch deshalb eine unrühmliche Ausnahme einer weit verbreiteten Praxis.

Ach komm. Du hättest auch einfach mal einen Fehler eingestehen können.Ja, weiß ich! Denn Werder ist vor allem deshalb EINE Ausnahme (von durchaus mehreren möglichen), weil Werder NOCH NIE im Pokal seinem Ersatztorwart eine Chance bzw. Spielpraxis gegeben hat. Auch deshalb eine unrühmliche Ausnahme einer weit verbreiteten Praxis.
Ach komm. Du hättest auch einfach mal einen Fehler eingestehen können.
Ja, nun, dann hör doch einfach auf pausenlos quer durch mehrere Threads irgendne Scheiße zu verzapfen. Dann kriegst du vielleicht auch meine Anerkennung, die dir offenbar so wichtig ist.Einen Fehler eingestehen? Mache ich doch gerne! Es war ein Fehler, auf diesen User mehrfach zu antworten, der bekanntermaßen ALLES schlecht findet und gegenteiliger Meinung von dem ist, was ich hier schreibe.
Ok da fehlt es dir schon an Größe finde ich. Der Post von @holgerwehlage hätte eigentlich nur noch einen Micdrop gebraucht weil du dir halt krass widersprochen hast.Einen Fehler eingestehen? Mache ich doch gerne! Es war ein Fehler, auf diesen User mehrfach zu antworten, der bekanntermaßen ALLES schlecht findet und gegenteiliger Meinung von dem ist, was ich hier schreibe.
Ja, nun, dann hör doch einfach auf pausenlos quer durch mehrere Threads irgendne Scheiße zu verzapfen. Dann kriegst du vielleicht auch meine Anerkennung, die dir offenbar so wichtig ist.
Von Seite 1.Kapino wäre kein Experiment! Fast jeder Klub lässt im Pokal seinen Torwart-Nr. 2 ran, nur Werder nicht. Ist für Kapino auch frustrierend!
Hoffentlich steht wenigstens mal Agu in der Startelf, und im Sturm wünsche ich mir neben Sargent noch einen jungen U23-Hüpfer, und da haben wir außer Dinkci auch noch zwei andere sehr interessante Spieler...Oder man gibt Woltemade mal dort eine Chance in der Startelf.
Tipp? UNMÖGLICH! Alles ist drin, auch der Pokal K.O. Wäre finanziell natürlich fatal, geht immerhin um 700000 EUR!

Von Seite 1.
Jaja. Fast jeder Klub...., nur Werder nicht.
![]()
Ich brauche deine Anerkennung nicht, du bist derjenige, der jetzt schon mindestens das zweite Mal darüber jammert, dass ich ihm ständig widersprechen würde. Aber hast ja vielleicht auch schon wieder vergessen, wäre ja bei weitem nicht das erste Mal, dass du dich an frühere Aussagen auf einmal nicht mehr erinnern kannst.Jetzt antworte ich mal mit Deinen Worten: Vielleicht kriegst Du meine Anerkennung, wenn Du endlich aufhörst, "irgendne Scheiße pausenlos quer durch mehrere Threads zu verzapfen"...

Schön wärs ja, aber ich befürchte auch das wird nicht soo lange anhalten. Aber ich drücke die Daumen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.Und das wars auch jetzt mit Antworten zu Dir...