Gladbach bestraft "Spucker" Thuram mit einer Strafe eines Monatsgehalt. Das Geld kommt einem guten Zweck zu gute.
Die Strafe des DFB steht noch aus.
Die Strafe des DFB steht noch aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thuram wird für fünf Pflichtspiele gesperrt. Das sechste ist zur Bewährung ausgesetzt.
Nicht angemessen mMn. Im Vergleich zu Kabak also nur ein mal Bewährung oben drauf. Aber aus der Distanz ist das für mich einfach mal eine andere Nummer und eigentlich sieht die Mindeststrafe hier 6 Spiele vor. Offenbar ist das aber auch gegeben wenn man auf Bewährung aussetzt....
Eberl macht im Januar nen Monat Pause.
Schiris sind ja auch Halbgötter in Schwarz - bzw. mittlerweile in Schwarz-Bunt, dort gelten härtere Strafen - so widerlich Anspucken auch ist. Gerade jetzt in Corona-ZeitenAlso ich war mal bei einer Kreisliga A-Verhandlung, da hat der Spieler für das Anspucken des Schiedsrichters 1 Jahr Sperre bekommen.
Naja, er meinte, die holen eh niemanden und würden höchstens 2 Spieler aus der zweiten Reihe verleihen, das könne er auch telefonisch.Will aber weiterhin telefonisch erreichbar sein - so wird das nix mit der Erholung.
Für diese eklige Sache sollte es 8 Spiele Sperre geben. Corona macht es nicht besser.....Also ich war mal bei einer Kreisliga A-Verhandlung, da hat der Spieler für das Anspucken des Schiedsrichters 1 Jahr Sperre bekommen.
Ich finde die Strafe für Thuram auch zu mild.
Naja, er meinte, die holen eh niemanden und würden höchstens 2 Spieler aus der zweiten Reihe verleihen, das könne er auch telefonisch.

Alternativ ginge noch Ella Elle la oder Voyage, Voyage. Ist ja fast wie bei Energie Cottbus damals, wo mal nur Ausländer in der Startelf standen.Nachdem unser Sportminister Max scheinbar erneut in Frankreich fündig wurde stellt sich für mich als Gladbachmitglied langsam die Frage inwieweit der aktuelle Vereinsname noch zeitgemäß ist.
Bei den ganzen Franzosen im Team schreit es nahezu nach einer Abstimmung auf der nächsten oder übernächsten JHV. Da sollten Königs und Co. uns Mitgliedern mal schöne Alternativen präsentieren. Mein Namensfavorit wäre Franzosia Mönchengladbach.
Da außerdem die Stadionhymne aus rechtlichen Gründen ausgesetzt wurde kann auch gleich eine neue Einlaufmusik präsentiert werden. Hier schlage ich als 1. Moi Lolita von Alizee vor. Gleichzeitig eine Omage an die Ex-Frau von Lothar Matthäus, Lolita.Alternativ ginge noch Ella Elle la oder Voyage, Voyage.
Lg EFO

Bleibt zu hoffen, dass dieses Streichen nicht nur gesundheitliche, sondern vor allem disziplinarische Gründe hat.
Experten zufolge: sehrWie dämlich muss man eigentlich sein?