Zitat eines TM Users:
mandzukic lässt sich bei trainingsbeginn ziemlich gehen, will wohl seinen "rauswurf" provozieren.
mamic behauptet, dass man ihn nach dem 1.7 sicher nicht mehr gehen lässt, da beginnt die vorbereitung für die CL Quali, hört sich schon mal anders an als vor ein paar tagen, als er noch meinte das mandzukic nicht wechseln darf.
dazu meinte er aber noch, dass es keine angebote für mandzukic gibt.
sieht mir stark nach ablenkung aus, denke das da schon einiges fortgeschritten ist. heute hat man überigends den griechen papadopoulus geholt, von den man viel erwartet und der als spielertyp mandzo ähnelt. der nächste auf mamics liste soll dann noch hesselink sein, also wieder ein stürmer. denke in den nächsten tagen gibt es im fall mandzukic einiges neues
Schaun mer mal......
Das hört sich ja sehr gut an.
Es war nämlich rund um andere Spieler ausser Marin recht ruhig geworden.
Es läuft also wirklich drauf hinaus, dass Mandzukic kommt. Das finde ich spitze. Der Junge wird uns qualitativ verstärken. Sehr spielstarker Stürmer mit sehr gutem Auge für seinen Mitspieler, finde ich.
Also sind für mich im Moment Moreno, Mandzukic, Almeida sicher für die nächste Saison.
Jetzt wird sicher Sanogo oder Rosenberg verkauft, wobei ich glaube das Sanogo prio hat.
So hat man schon mal einen sehr guten Sturm für die nächste Saison.
Und wenn Chealse sich nicht quär stellt, dann wird Pizzaro nach einem Rosenberg Verkauf das Sahnestückchen.
Finanziell ist das machbar, denn wir sollten die Einnahmen der Spielerverkäufe berücksichtigen.
Sichere Kandidaten für einen Verkauf sind für mich ganz klar Vranjes, Tosic, Sanogo, Alberto, Rosenberg.
Bei Tsiolis bin ich mir mit einer Weiterverpflichtung nicht sicher.
KA und TS werden schon wissen was sie machen.
Für einen guten Preis und nicht die Restlichen 2,7 Mio. oder so, dann wäre das o.k.!