Das dürfte unbestritten sein. Aber man muss es ja nicht zusätzlich noch dramatisieren und immer die höchste Zahl nennen ohne zu sagen, was das eben auch bedeutet![]()
Mir ging es nur darum, dass weder die Verletzungen noch mangelnde finanzielle Spielräume für uns als Ausrede herhalten dürfen und können, wenn wir so schlechten Fußball anbieten. Gestern zum Glück trotz allem ganz wichtige drei Punkte geholt.
Aber über Verletzte darf ich nicht nicht beklagen im Profifußball, denn das gehört zum einen dazu und muss bei der Kaderplanung so gut es geht berücksichtigt werden, und schon gar nich kann ich mich dann beklagen, wenn Spieler ausfallen, welche eine entsprechende Krankengeschichte haben.
Auch kann ich mich nicht über mangelnde Mittel beklagen, wenn ich mir anschaue, was an Geld in die Hand genommen wurde. Da arbeiten in der Bundesligaklubs mit weniger deutlich besser. Gibt auch einige die machen es noch schlechter. Aber das ist ja nicht mein Anspruch immer auf die Schlechtesten zu schauen.