Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel aus?

• Auswärtssieg

Votes: 14 43,8%
  • Remis

Votes: 8 25,0%
  • Niederlage

Votes: 10 31,3%

• Total voters
    32

Mit Kampf, Laufbereitschaft und dem letzten Willen!

Letzteres habe ich bei uns schon ewig nicht gesehen. Kämpfen und Laufen so lala....

Über Standards geht sowas auch, aber kriegen wir leider ebenfalls nicht hin.

Man hofft einfach auf das glückliche Momentum. Das muss man sich meiner Meinung nach erarbeiten.

Mit den Mitteln aus dem Kader geht es nur über Arbeit. Das fehlt in der Tat ein wenig.

Ich hoffe, dass Chong kein Tor schießt - das soll jemand anderes machen.
Sonst muss ich, wenn ich morgen 'Werder Bremen' google die Schlagzeile "Ding, Dong, Chong haut den Gong" oder so lesen. Das hat die Blöd im Sommer mehrfach gebracht.

Mainz ist schwach eigentlich sollten wir schon längst führen was ich aber Was ich nicht verstehe wie Kochfeld wieder mit der Personalien umgeht .ich sehr sehr viel Potenzial in dieser Mannschaft aber der Trainer schafft mit keine schlechte Mannschaft eine super schlechte Leistung zu bringen indem immer die falsche Entscheidung
,immer wieder, trifft das macht mich aggressiv

sodass ich mich nicht beim Sieg freue !

Mit Kampf, Laufbereitschaft und dem letzten Willen!

Letzteres habe ich bei uns schon ewig nicht gesehen. Kämpfen und Laufen so lala....

Über Standards geht sowas auch, aber kriegen wir leider ebenfalls nicht hin.

Man hofft einfach auf das glückliche Momentum. Das muss man sich meiner Meinung nach erarbeiten.

Mit den Mitteln aus dem Kader geht es nur über Arbeit. Das fehlt in der Tat ein wenig.

Hier fehlt leider vieles und nicht erst seit gestern. :dagegen:

Mainz ist schwach eigentlich sollten wir schon längst führen was ich aber Was ich nicht verstehe wie Kochfeld wieder mit der Personalien umgeht .ich sehr sehr viel Potenzial in dieser Mannschaft aber der Trainer schafft mit keine schlechte Mannschaft eine super schlechte Leistung zu bringen indem immer die falsche Entscheidung
,immer wieder, trifft das macht mich aggressiv

sodass ich mich nicht beim Sieg freue !
Kochfeld hatten wir auch noch nicht.:lol:
Ceran oder Induktion?

Back