Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie will man so ein Spiel gewinnen?
Das Zuschauen fügt einem körperlichen Schmerz zu
Wie ich schrieb, die erste Halbzeit war nicht gut aber jetzt macht Mainz gar nichts mehr fürs Spiel und uns fällt nichts aber auch gar nichts ein.Langsam? Haste vor Anpfiff Ibu 800 eingeschmissen?
Völliger Quatsch......Chong bringt in 40 Sekunden mehr als Osako in den letzten 45 Minuten
Mit Kampf, Laufbereitschaft und dem letzten Willen!
Letzteres habe ich bei uns schon ewig nicht gesehen. Kämpfen und Laufen so lala....
Über Standards geht sowas auch, aber kriegen wir leider ebenfalls nicht hin.
Man hofft einfach auf das glückliche Momentum. Das muss man sich meiner Meinung nach erarbeiten.
Mit den Mitteln aus dem Kader geht es nur über Arbeit. Das fehlt in der Tat ein wenig.

Was meinst du, wo du hier bistBildet doch noch einen Stuhlkreis
Nein.....Völliger Quatsch......

Ja, die warten nur darauf, dass wir eine Ecke bekommen...Mainz kontert uns gleich aus![]()

Kochfeld hatten wir auch noch nicht.Mainz ist schwach eigentlich sollten wir schon längst führen was ich aber Was ich nicht verstehe wie Kochfeld wieder mit der Personalien umgeht .ich sehr sehr viel Potenzial in dieser Mannschaft aber der Trainer schafft mit keine schlechte Mannschaft eine super schlechte Leistung zu bringen indem immer die falsche Entscheidung
,immer wieder, trifft das macht mich aggressiv
sodass ich mich nicht beim Sieg freue !