Immer auf den Torwart... Also platziertes Schießen kann man eigentlich trainieren.
Man muss ja schon mal zufrieden sein, dass sie in die Position zum Schießen kommen... Treffen ist dann der nächste Schritt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer auf den Torwart... Also platziertes Schießen kann man eigentlich trainieren.
Toprak schon wieder angeschlagen![]()
![]()
Schlimmer geht doch auch überhaupt nicht..Ich finds genauso schlimm, wie ich es erwartet habe.
Das ist unterirdisch.
Man muss ja schon mal zufrieden sein, dass sie in die Position zum Schießen kommen... Treffen ist dann der nächste Schritt
Du bist heute aber sehr bescheiden.Die Leute, die über das schwache Niveau philosophieren sollen sich mal Hertha-Mainz von letzter Woche zu Gemüte führen.
Ich find das Spiel absolut okay für 17 gegen 13.
Also in der Bundesliga darf man schon etwas mehr erwarten, wir sind ja nicht nur in der Kreisklasse.

Ich find's halt bitter, dass 13 nicht in der Lage ist, 17 einen einzuschenken. Aber vielleicht bin ich noch nicht ausreichend in der Realität angekommen.Die Leute, die über das schwache Niveau philosophieren sollen sich mal Hertha-Mainz von letzter Woche zu Gemüte führen.
Ich find das Spiel absolut okay für 17 gegen 13.
Moin Großer
Alles fit im Schritt 
Dazu war Hertha auch nicht in der Lage und die sind offensiv besser aufgestellt als wir.Ich find's halt bitter, dass 13 nicht in der Lage ist, 17 einen einzuschenken. Aber vielleicht bin ich noch nicht ausreichend in der Realität angekommen.
Moin GroßerAlles fit im Schritt
![]()

Haben wir sowasMein vorzeitiges Hz Fazit: Verstehe den Matchplan bisher nicht.![]()

Mein vorzeitiges Hz Fazit: Verstehe den Matchplan bisher nicht.![]()
Juut, schon länger net mehr rein geguckt, wasMuss mal nachsehen in der Pause.![]()