Gerade deine Expertise im Whiskeythread gelesen.Ja, eine Small Batch Abfüllung, limitiert auf 999 Pullen
Es handelt sich offenbar um einen Conaisseur

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade deine Expertise im Whiskeythread gelesen.Ja, eine Small Batch Abfüllung, limitiert auf 999 Pullen

*Einen Dram rüberschieb* Slainte!Dann hätte ich gerne einen Big Peat bitte.
Gesundheit...Gerade deine Expertise im Whiskeythread gelesen.
Es handelt sich offenbar um einen Conaisseur![]()

Ach übrigens, ihr wisst schon, dass eure Tür kaputt ist, oder?

Macht nix. Sind ja unter uns....Dann hätte ich gerne einen Big Peat bitte.
Jägermeister-Banane kenn ich auch noch nicht...Und mit Bananensaft "Affenjäger "und mit maracuja und Lime juice + Zimt "Oberförster". Sehr lecker....
![]()

Wurde bereits von PORTAS-ihr Renovierer Nr.1 repariert.Dann hätte ich gerne einen Big Peat bitte.
Macht nix. Sind ja unter uns....
Bei frischer Luft kommt der Mann mit dem Hammer auch nicht so überraschend.Und bisschen frische Luft hat noch nie jemanden geschadet.

Auch nicht übel.Ein Chiemseer gibt's nu!
Man kann ja über Bayern sagen was man will aber Bier brauen können die!Auch nicht übel.
Da stimmt.Man kann ja über Bayern sagen was man will aber Bier brauen können die!
Man kann ja über Bayern sagen was man will aber Bier brauen können die!
Weizen mag ich auch nicht.Wobei es dabei auch Unterschiede gibt. Weizen bekomme ich gar nicht durch den Hals, aber ein Helles oder ein würziges Dunkles ist schon lecker.
Weizen mag ich auch nicht.
Helles ist super, da hab ich auch nichts schlechtes gehabt, allesamt sehr süffig.
Dunkle muss ich noch checken.
Nicht nur die. Getränke Hoffmann ebenfalls.Du hast doch bestimmt einen trinkgut-Getränkemarkt in deiner Nähe. Die haben eine hervorragende Bier-Auswahl.
Hab ich.Du hast doch bestimmt einen trinkgut-Getränkemarkt in deiner Nähe. Die haben eine hervorragende Bier-Auswahl.
Die gibbet hier nich,Mensch!Nicht nur die. Getränke Hoffmann ebenfalls.

Musst du mal probieren.Hab ich.
Selbst beim örtlichen Edeka gibt es ne stattliche Auswahl inzwischen.
An die Craftbiere hab ich mich noch nicht rangetraut, sind auch unverschämt teuer, dort.
übrig.