MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube,das Interesse an Werder ist ein grosser Knackpunkt.
Interessiert doch fast niemanden, eine Truppe die um die goldene Ananas bzw. gegen den Abstieg spielt.
Vielleicht oder bestimmt hat der die ein oder Andere was besseres zu tun als hier rumzupupen aber Werder ist echt langweilig geworden.

Das Interesse ist mMn grundsätzlich schon vorhanden. Es wurde und wird jedoch dadurch unter dem Deckel gehalten, weil hier bereits im 11. Jahr u.a. aufgrund von Betriebsblindheit, mangelnder Weitschicht sowie einer unzureichenden Anpassung an die Gegebenheiten des Fußballgeschäfts zu viele Fehlentscheidungen getroffen wurden, die nachhaltige Weiterentwicklungen blockier(t)en. Von der Hinrunde 11/12 abgesehen kamen die Ausreißer nach oben durch den Neuen-Besen-Effekt nach einem Trainerwechsel zustande, die sich jedoch allesamt früher oder später wieder in Luft auflösten. Vor etwas mehr als einem Jahr wähnte man sich auf den Weg nach Europa, doch in der Realität steht Werder sportlich wie wirtschaftlich bestenfalls mit Augsburg, Mainz und Freiburg auf Augenhöhe, obwohl diese 3 Clubs ein deutlich geringeres Fan-Aufkommen und kleinere Stadien verfügen. Allein das zeigt schon, wie schlecht hier in den letzten Jahren gearbeitet wurde.

Mag jemand?
6df197cdb8f3f18380cf4e5371d26212.jpg

Ist mMn nicht so scharf wie das Etikett besagt.
Hab ich mir heute gegönnt.

Back