Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre auf jeden Fall ein Fortschritt zur letzten Saison. Wenn wir die beiden 6 Punkte Spiele gegen Mainz gewonnen hätten, dann hätten wir den Tabellenplatz mit Mainz getauscht. Hätten wir zudem gegen Düsseldorf verloren, dann wäre Mainz direkt abgestiegen. Mehr hab ich nicht zu sagen über die Fahrradkette.Ich gehe mal von einem schnuckeligen 0:0 aus!![]()

...drei Tage wach!![]()
Auf geht's, ab geht's.

... Schön wär'sBremer Befreiungsschlag. 5:1 Auswärtssig.
2 Tore durch Möhwald, 1,x Sargent, 1x Eggestein und 1x Bittencourt
.... und das dann nicht wieder für mehrere Spiel reicht.... Schön wär's
Ich würde noch den jungen Dinkci neben Sargent aufstellen. Für meine Begriffe ist Woltemade maximal ein Einwechselspieler. Aber das ist nur meine Sicht... Eggestein und Mbom könnten die Seiten wechseln, sonst wäre die Seite mit Mbom und Agu eventuell zu anfällig weil unerfahren - oder auch nicht...

Muss n ziemliches Gewürge gewesen sein.Ein Duplikat aus der letzten Saison: die letzten Spiele bescheiden, Sieglosserie, und jetzt kommt ein Gegner aus dem Tabellenende vor die Flinte, die Ladehemmungen hat.
Ich hoffe auf einen Sieg, doch mit der Einstellung der letzten Spiele wird es wieder ein 0 : x (x= Zahl zwischen 1 und 4) gegen uns.
Mainz hatte wohl letztes Spiel gegen Hertha die hochkarätigeren Chancen - gegen den Verein, der uns 4:1 abschoss. Na Prost Mahlzeit...
Das Spiel wird die Massen elektrisieren![]()

Mit einem 1 : 1 würde wenigstens der Abstand zu Mainz gleich bleiben.TOPPSPIEL BEI SKY AM SAMSTAG NACHMITTAG , WIRD DER RENNER BEI SKY
ERGEBNIS : 1 : 1
nur bedingt richtig, er dürfte eigentlich schon nicht mehr da sein und zwar spätestens seit Ende der letzten Saison.wenn wir hier nicht gewinnen muss FK gehen!
Nee, da war es zu spät.nur bedingt richtig, er dürfte eigentlich schon nicht mehr da sein und zwar spätestens seit Ende der letzten Saison.