1 Punkt haben Sie schonmal, jetzt könnten noch 6 Punkte bis Weihnachten folgen..Schalke ist vom Kopf her nicht in der Lage 9 Punkte zu holen! Jede Wette.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 Punkt haben Sie schonmal, jetzt könnten noch 6 Punkte bis Weihnachten folgen..Schalke ist vom Kopf her nicht in der Lage 9 Punkte zu holen! Jede Wette.

Ich sehe Harit nach der Wintertranse schon bei uns auflaufen![]()

Baum ist aber auch n guter.
![]()

Nicht mal der neue-Trainer-Effekt tritt bei ihm ein.

Und der neue Trainer aus den richtigen Gründen kommt. Würde mich nicht total überraschen, wenn Huub Stevens noch einmal 2021 kommt. (Eigentlich wollte er ja keine Brände mehr löschen) - aber Schalke evtl. doch.Man könnte glatt auf die Idee kommen, dass so ein Effekt nur eintritt wenn der Trainer aus den richtigen Gründen gefeuert wird![]()
Und der neue Trainer aus den richtigen Gründen kommt. Würde mich nicht total überraschen, wenn Huub Stevens noch einmal 2021 kommt. (Eigentlich wollte er ja keine Brände mehr löschen) - aber Schalke evtl. doch.
Das sollten Sie dann jedoch bevor wieder Zuschauer ins Stadion dürfen.Bei Schalke hilft kein Löschen mehr - lässt sich nur noch kontrolliert abbrennen.
Und der neue Trainer aus den richtigen Gründen kommt.
Wart ab. Die holen Werder noch ein. Die Saison ist noch lang.... wie kann man sooo schlecht sein, dass man 7 Punkte hinter Werder liegt ?![]()
Fürchte ich auch...Wart ab. Die holen Werder noch ein. Die Saison ist noch lang.
Wart ab. Die holen Werder noch ein. Die Saison ist noch lang.

Ziel 1 reicht mir vollkommen.... Saisonziele:
1. drinbleiben
2. S04 hinter uns lassen
Ziel 1 reicht mir vollkommen.