27 - Felix Agu

MMn und nach meinen Informationen hat Agu eine komplette Ausbildung im NLZ als RV, RM und RA genossen.
Unbenommen ist allerdings, dass ein Rf auf der linken, wie auch der Lf auf der rechten Seite seine Begründung haben kann.
Es kommt halt auf die Spielanlage an.
In der Saison 18/19 bekam er Spielanteile im LM und als LV, aber auch als RV. war wohl begünstigt durch die Verletzung von Dercho
In der Saison 19/20 spielte er zunächst auf der rechten Seite. Im weiteren Verlauf dann jedoch durchaus im Wechsel mit Wolze auf der
linken Seite. Oftmals kamen es hier zu einem gemeinsamen Einsatz Wolze als LV und Agu als LM.
Ihn jetzt als LV p. e. zu sehen halte ich für übertrieben. Bei seinen Berufungen (2) in die U 21 (FS) fand er sich dann auch auf der
rechten Seite wieder.
Richtig ist vielleicht eher, er ist je nach taktischer Ausrichtung vielseitig verwendbar. Auf welchem Niveau wird sich erst noch zeigen.
Das war nicht meine Intention.
;)
Richtig ist, dass er als RV ausgebildet wurde.
Trotzdem fand ich seine Spiele auf LV stärker. Was nicht nur an ihm, sondern auch an seinen Mitspielern lag.

Bin gespannt, wann er regelmäßig Einsätze in der BuLi bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
MMn und nach meinen Informationen hat Agu eine komplette Ausbildung im NLZ als RV, RM und RA genossen.
Unbenommen ist allerdings, dass ein Rf auf der linken, wie auch der Lf auf der rechten Seite seine Begründung haben kann.
Es kommt halt auf die Spielanlage an.
In der Saison 18/19 bekam er Spielanteile im LM und als LV, aber auch als RV. war wohl begünstigt durch die Verletzung von Dercho
In der Saison 19/20 spielte er zunächst auf der rechten Seite. Im weiteren Verlauf dann jedoch durchaus im Wechsel mit Wolze auf der
linken Seite. Oftmals kamen es hier zu einem gemeinsamen Einsatz Wolze als LV und Agu als LM.
Ihn jetzt als LV p. e. zu sehen halte ich für übertrieben. Bei seinen Berufungen (2) in die U 21 (FS) fand er sich dann auch auf der
rechten Seite wieder.
Richtig ist vielleicht eher, er ist je nach taktischer Ausrichtung vielseitig verwendbar. Auf welchem Niveau wird sich erst noch zeigen.

Freuen wir uns einfach, so einen vielseitig verwendbaren Spieler bekommen zu haben. Was aber nichts nützt, wenn er nicht eingesetzt wird...

Da FK jetzt bestätigt hat, das er gespielt hätte, wenn seine Corona-Infektion nicht gewesen wäre, ist das ganze für ihn jetzt doppelt ärgerlich.

Felix Agu kann beide Außenverteidiger-Positionen besetzen. Schade für Ihn - ich hätte ihn gern am Sonntag in der Startelf gesehen. Ich bin aber davon überzeugt, dass er uns noch richtig gut helfen kann in der Zukunft.

Felix würde heute erneut positiv getestet. Die Quarantäne ist bis Dienstag, 10.11, verlängert worden.
Schade, dass er damit verhältnismäßig lange ausfällt.

Was man so in der Zusammenfassung gesehen hat, gutes BL-Debüt.
:top:
Nun nicht locker lassen.
Auf was für einer Position hat er, nach seiner Einwechslung, gespielt? War in der Zusammenfassung nicht genau zu sehen.

Was man so in der Zusammenfassung gesehen hat, gutes BL-Debüt.
:top:
Nun nicht locker lassen.
Auf was für einer Position hat er, nach seiner Einwechslung, gespielt? War in der Zusammenfassung nicht genau zu sehen.

Auf der halb Rechten Position , Verteidigung unterstützen , sowie bei Möglichkeit mit in den Angriff , für ein Debüt
eine prima Leistung .

Glückwunsch zum Bundesligadebüt. :beer:
Das hat Lust auf mehr gemacht. Vor allem der Pass auf Rashica (?) war richtig fein gemacht. Ich glaube, Agu wird uns noch viel Freude bereiten.

Einwechslungen bringen Spielzeit, dafür gibt es diese Möglichkeit, z.Zt. sogar 5mal. Wenn sich z.B. Bittencourt auspowert, ist es doch gut, einen Spieler wie Agu im Kader zu haben. Das gilt natürlich auch für andere Spieler. Außerdem gibt es Sperren und Verletzungen. Man muss also keine absolute Entscheidung treffen.

Felix Agu ist gebürtiger Osnabrücker. Osnabrück liegt in Niedersachsen und nicht in Ostwestfalen Herr Worobic.
Das ist Basiswissen, aber heute scheint ja auf Allgemeinbildung kein großer Wert mehr gelegt zu werden.

In Ruhe aufbauen wenn ich das schon höre die Zeiten sind lange vorbei. Die Jungs die was können haben den Anspruch zu spielen und das ist auch gut so. Da sehen beide Seiten gleich was los ist. Kein Wunder das keiner Bock hat wenn man denen sagt, pass auf bist in der Blüte deines Lebens deshalb bekommst erstmal n Jahr zum akklimatisieren so nur Training, dann darfst (!) in der U23 Regionalliga ran und als Bon Bon mal mit der ersten Trainieren und dann bist 23, dein Vertrag läuft aus und dann machen wir Kassensturz. Ernsthaft?

In Ruhe aufbauen wenn ich das schon höre die Zeiten sind lange vorbei. Die Jungs die was können haben den Anspruch zu spielen und das ist auch gut so. Da sehen beide Seiten gleich was los ist. Kein Wunder das keiner Bock hat wenn man denen sagt, pass auf bist in der Blüte deines Lebens deshalb bekommst erstmal n Jahr zum akklimatisieren so nur Training, dann darfst (!) in der U23 Regionalliga ran und als Bon Bon mal mit der ersten Trainieren und dann bist 23, dein Vertrag läuft aus und dann machen wir Kassensturz. Ernsthaft?
Wer denn zum Beispiel?
Und das läuft in der Regel so in Bremen ab?

Back