Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uhh, gerade festgestellt, dass ich nur noch ein Bier habe. Das hebe ich mit lieber für die Schlussviertelstunde auf. Für die Halbzeitspause muss wohl der Wein aufgemacht werden.

Welch Fehlkalkulation!Uhh, gerade festgestellt, dass ich nur noch ein Bier habe. Das hebe ich mit lieber für die Schlussviertelstunde auf. Für die Halbzeitspause muss wohl der Wein aufgemacht werden.
Dortmund versuchte dann wieder ins Spiel zu finden, fand aber so richtig den Weg nicht zurück. Wenn wir ein halbwegs gutes Aufbauspiel hätten, dann wäre in der Phase auch mehr als nur das 1:1 drin gewesen.

Bring ich dir glich ming JungMach dein Mofa fit hab Hunger auf Mafiatorte.![]()

Hab ich ja welche da. Bloß die falschen. Naja, ich habe noch nie Wein während eines Werder-Spiels getrunken. Vielleicht hilft's jaJunge! An solchen Tagen wie heute musst Du vorbereitet sein. Unverantwortlich ohne Betäubungsmittel im Haushalt![]()

Genau - alte Säufer RegelBier auf Wein, dass lass sein. Wein auf Bier, dass rat ich dir.![]()

Bring ich dir glich ming Jung![]()

Bin nicht sicher dass es bei denen Arroganz ist.Halbzeitfazit
Das Spiel erinnert tatsächlich an einen Pokalkick bei dem ein Drittligist gegen eine überhebliche Bundesligamittelfeldmannschaft spielt.
In den ersten Minuten hatte Dortmund so viel Tempo, dass wir kaum hinter her kamen und eigentlich kaum im Ballbesitz waren. Dann machen die das 1:0 bei dem unsere Abwehr überall war im Kopf nur nicht auf dem Platz. Dortmund nahm dann das Tempo raus und wollte verwalten. Das wäre auch gut gegangen, denn uns viel dagegen eigentlich nichts ein. Dankenswerterweise halfen sie uns mit einem üblen Fehler, welchen wir sehr schön zu nutzen wussten. Da kamen dann mal ein paar direkte Pässe, eine schöne Ablage von Maxi auf Möwe, der dann schön abgeschlossen hat.
Dortmund versuchte dann wieder ins Spiel zu finden, fand aber so richtig den Weg nicht zurück. Wenn wir ein halbwegs gutes Aufbauspiel hätten, dann wäre in der Phase auch mehr als nur das 1:1 drin gewesen. Aber ich die Dortmunder hatten noch ihren Chancen.
wohlwollend für uns betrachtet geht das 1:1 zur Pause in Ordnung, weil die Dortmunder Arroganu nach dem 1:0 bestraft wurde.
Welch Fehlkalkulation!
Dann auf Wein umsteigen...
Obwohl:Wein auf Bier, das rat ich dir!
Hab ein Sixpack geholt...Aber habe nicht vor das leer zu machen.
Ich bin noch jung und kann dat abBier auf Wein, das lass sein. Wein auf Bier, das rat ich dir.![]()

Und was rät man zum Captain?Bier auf Wein, das lass sein. Wein auf Bier, das rat ich dir.![]()
Und das obwohl hier angeblich ein Drittligist gegen einen Champions League Gruppensieger spielt
t.
Übrigens von Osako eingeleitet.
Ganz offensichtlich, wenn du noch Vorlesungen besuchst.Ich bin noch jung und kann das ab![]()