Merkst du nicht dass du NUR im Konjunktiv schreibst? Und was Mesut oder irgendwer anders fühlt weiss hier niemand. Sonst ruf den Kollegen an und frag ihn. Gibts nicht sowas wie ein Stalker-Telefonbuch mit allen Stars? Wir nähern uns diesem Dasein nämlich ganz arg an. Vielleicht solltest du dich Cem mal weniger in ihn hereinversetzen... langsam wirds gruselig.
Nun lasst es doch alle mal gut sein...
Mich in die Nähe von Stalkern zu bringen und damit ins Lächerliche zu ziehen ist natürlich auch eine Art, wie man seiner Meinung Geltung verschafft! Aber, leider lenkst du damit nur vom eigentlichen Thema ab. Du bist jetzt der dritte in dieser Diskussion, der diese Schiene gegen mich fährt! Ihr versucht das Thema als bedeutungslos abzutun, in dem ihr mich zum Spinner erklärt.
Ich bleibe dabei, wenn Mesut die 10 haben will, er aber sie nicht bekommt, ist was los. Das könnt ihr mir glauben, oder auch nicht. Ändert aber nichts!
Und natürlich schreibe ich im Konjunktiv. Ich schreibe ja nur meine Gedanken auf, wie die Dinge aus meiner Sicht sind!