O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt werden hier schon irgendwelche Trainer erfunden

Nene. Der wird woanders ganz heiß diskutiert. Ich wollte nur mal die Reaktionen hier sehen.jetzt werden hier schon irgendwelche Trainer erfunden![]()

und, bist du mit der Reaktion zufrieden?Nene. Der wird woanders ganz heiß diskutiert. Ich wollte nur mal die Reaktionen hier sehen.![]()

Ich kenn den ja nicht. Und du wohl auch nicht. Aber mich würden dann schon mal Meinungen von Leuten interessieren, die sich mit Fußball auskennenund, bist du mit der Reaktion zufrieden?![]()

Will Sammer eigentlich nicht noch mal Trainer sein?
Der wäre in meiner Favouritenliste relativ weit oben...!!
So, dafür melde ich dich jetztIch kenn den ja nicht. Und du wohl auch nicht. Aber mich würden dann schon mal Meinungen von Leuten interessieren, die sich mit Fußball auskennen![]()

Ja mach mal. Hab ja noch 5 SchüsseSo, dafür melde ich dich jetzt![]()

4 mehr als ichJa mach mal. Hab ja noch 5 Schüsse![]()

Immerhin mit Midtjylland dänischer Meister geworden....Nene. Der wird woanders ganz heiß diskutiert. Ich wollte nur mal die Reaktionen hier sehen.![]()
Was macht eigentlich Stole Sjolbakken (hieß der so?)Immerhin mit Midtjylland dänischer Meister geworden....
Ja ist das denn NichtsImmerhin mit Midtjylland dänischer Meister geworden....

EbenJa ist das denn Nichts![]()
Ist FK denn schon weg?Hannes Wolf....
Hat mehr Erfahrung im Ligabetrieb .
Andi Herzog hat die nicht.
Und ob Co Trainer bei den US Boys oder Nationalmannschaft von Israel jetzt ausreichen? Ich weiß es nicht. Scheint mir wieder ein "Experiment mit Werdergen" zu sein
Nein, wird auch nicht passieren....Ist FK denn schon weg?
Der würde eh nicht kommen, wieso wird er in betracht gezogenSammer bitte als GFS der hat auf der Position Ausstrahlung nach oben wie auch nach unten .... Trainer.