Aufstellungen und Tipps

sv-werder-bremen-vs-borussia-dortmund-ultimate-borussia.jpg

Moin,

auf geht´s ins Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Dienstag im Wohninvest Weserstadion um 20Uhr30.

Ich habe eben noch die Zusammenfassung vom BVB gegen den VFB Stuttgart gesehen, was für eine Wettbewerbsverzerrung der Mannschaft vom BVB so offensichtlich gegen den Trainer zu spielen, damit hätten sie auch gerne noch das eine Spiel abwarten können, vermutlich trauen sie uns aber nicht diese Gegentore zu, selbst wenn sie uns freie Bahn lassen.:ugly:

Ja, dann warten wir mal ab was uns da zu Hause gegen vermutlich wundersam erstarkte Dortmunder die ganz plötzlich wieder Fussball spielen können erwartet.

Meine Wunschstartaufstellung:

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

WB-Raute_transparent.gif

Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu tippen? Ernsthaft?
Och, also ich finde ein 0:4 ist durchaus möglich für den BVB :( uuuuuuuuund nach dem Spieltach brennt der Werder Weihnachtsbaum, wenn man auf die Tabelle schaut und dort Platz 15 steht :ugly:
Jo, dann brennt et lichterloh :D Und dann am Woe noch nach Mainz, oh oh :lol:
Immerhin liegen voraussichtlich 11 Punkte unterm Weihnachtsbaum..:p

Locker gewinnen wir nirgendwo, ich nehme auch nen Zittersieg.
Zittersieg nehme ich auch.
Wir werden aber wohl 0:2 verlieren.
Dann geht's in der Tabelle weiter abwärts. Aber nach 11 Spielen, ganze 11 Pünktchen ist ja für Trainer, Geschäftsführer Sport, Aufsichtsratsvorsitzenden und Technischen Direktor anscheinend kein Alarmzeichen.
Gegen Mainz wird's dann bunt, wenn wir gewinnen müssen. Da spüre und rieche ich heute schon den Angstschweiß unserer Spieler.
Seit 45 Jahren bin ich nun Werder-Fan, ich würde liebend gerne etwas aufbauendes schreiben, aber .....

Back