Werder's next Topmodel...

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
G

gelöscht

Guest
...Geht So:
Jede Woche werden Spieler aus dem Kader gewählt, die euch optisch genug sind.
Dies sind Pro runde 3, 2 oder ein Spieler.
Der Spieler, der am längsten Durchält ist Werders Sexiester/hübschester Spieler.
Die Wahl erfolgt über PN, d.h. Ihr schickt mir eine PN mit den Spielern die ihr raus haben wollt.
Los gehts!

1 Tim Wiese
2 Sebastian Boenisch
3 Petri Pasanen
4 Naldo
5 Dusko Tosic
6 Frank Baumann
7 Rausgewählt
8 Clemens Fritz
9 Markus Rosenberg
10 Diego
11 rausgwählt
14 rausgwählt
15 Sebastian Prödl
17 Said Husejinovic
18 rausgewählt
20 Daniel Jensen
21 Sebastian Mielitz
22 Torsten Frings
23 Hugo Almeida
25 Peter Niemeyer
27 Niklas Andersen
29 Per Mertesacker
31 Kevin Artmann
33 Christian Vander
34 rausgewählt
36 Max Kruse
40 Nico-Stéphàno Pellatz

IN DIESER RUNDE WERDEN drei SPIELER RAUSGEWÄHLT.
Einsendeschluss: Freitag 19.00

Für Blondinen (Ich bin auch blond, nehmts nicht persöhnlich XD):

Ihr schickt mir die ZWEI hässlichsten Fratzen, und die zwei mit den meißten Stimmen fliegen ohne Werbepause raus.
 
Nochmal für Blondinen :)

Ich schick dir meine Top Liste von den oben genannten Spielern und der mit den wenigstens Stimmen fliegt raus? Oder schick ich dir die Namen der drei, die raus fliegen sollen? :p
 
:applaus::applaus:

Dankeeeee Sprotte :)

Dachte schon ich bin zu blöde, dass zu verstehen :)

Bin da wohl nicht alleine mit :p
 
Ja.
Ihr schickt mir die drei hässlichsten Fratzen, und die drei mit den meißten Stimmen fliegen ohne Werbepause raus.


Nächste Runde geht es dann ohne die drei hässlichsten weiter.

DAs läuft alles Anonym per Pn ab.
 
Oh sry mein Fehler.

Jetzt ist besser

Jetzt Will ich einsendungen sehen!!!
 
Der Gewinner bekommt ein exklusives Photoshooting mit dem WERDER MAGAZIN und darf für EWE TEL Werben.
Außerdem wird er hier im Forum für den Rest seines Lebens gemobbt.
 
Back
Top