Wenn Kohfeldt nach dem Spiel auch nur ein Wort über einen angeblich unberechtigten Elfmeter in der 1. Halbzeit verliert gehört er gefeuert. Sehe grad in der Halbzeitanalyse sein Rumgejammere am Seitenrand, das ist einfach nur noch unerträglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leipzig kann was? Das stimmt so nicht. Unser Trainer kann halt nix. Ach hätten wir nur eine 4 jährige als Trainerin wir würden Gurken Leipzig mit deren 0815 besetzten Billokader wo die Bank nix hergibt wegfegen..
Das heisst vermutlich nur,Achtung ich bring die Ecke jetzt.Was ich immer schon mal fragen wollte. Was soll eigentlich das Arm heben vor Straf- und Eckstößen? Zu Anfang dachte ich immer, das wäre eine Zeichen für einen "Spielzug". Ludde macht das auch immer.

Nicht nur das gejammere ist unerträglich.Wenn Kohfeldt nach dem Spiel auch nur ein Wort über einen angeblich unberechtigten Elfmeter in der 1. Halbzeit verliert gehört er gefeuert. Sehe grad in der Halbzeitanalyse sein Rumgejammere am Seitenrand, das ist einfach nur noch unerträglich.
Ich könnte mir vorstellen das 'unser Bester' zur 2. HZ Osako für Schmid bringt oder kurz nach Beginn der HZ, das wäre das Sahnehäubchen![]()
Für Groß geht das alles zu schnell. Aber das darf man hier nicht sagen
Enttäuschend mal wieder. Nach gutem Start, schnell viel zu tief hinten reingestellt bzw. hinten reinstellen lassen.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Leipzig nach Bayern derzeit die beste Mannschaft Deutschlands ist.* Unsere größte Chance gegen solche Gegner ist die individuelle Klasse von Rashica und Füllkrug. Dass beide fehlen, ist richtig, richtig bitter. Aber auch wenn man das alles miteinbezieht, ist das zu wenig.
*Bitte nicht als Lob missverstehen. Die sind fußballerisch sehr stark, aber wirklich alles, alles ist an denen so dermaßen unsympathisch. Dass dieser Plastikverein, der so sehr wie kein anderer für Wettbewerbsverzerrung und eine missratene Bundesliga steht, die Bundesliga co-dominiert tut einfach weh.
Doch, so kann man das deuten.Mal ganz davon abgesehen, dass die Sichtweise des Trainers in der Angelegenheit eher realitätsfern ist: Bedeutet der Satz nicht irgendwie auch, dass da gerade ein Trainer in aller Öffentlichkeit und im Beisein seiner Mannschaft schon nach etwa 40 Spielminuten die Niederlage seines Teams eingesteht? Das kann er doch nicht bringen!
Gut, er wird recht behalten, die Mannschaft holt da heute nichts mehr, aber dennoch ...
Klar, warum sollte man das nicht sagen können?
Doch, so kann man das deuten.

es ist nicht nur sein Gejammer unerträglich... auch sein Dauergeblöke geht mir auf den Sack....Wenn Kohfeldt nach dem Spiel auch nur ein Wort über einen angeblich unberechtigten Elfmeter in der 1. Halbzeit verliert gehört er gefeuert. Sehe grad in der Halbzeitanalyse sein Rumgejammere am Seitenrand, das ist einfach nur noch unerträglich.

Na, na, na. Gegen eine bärenstarke Leipziger Elf darf man auch die Basics fehlen lassen.Würde Gebre Selassie runter holen.... Hat
Auch nicht seinen besten Tag heute.....
wie schon so oft gesagt.... uns fehlen die Basics..... so viele Fehlpässe sind echt nicht mehr normal....
Dazu werden alle Standards abgeschenkt... keine vernünftige Flanke. wurmt mich....
Alles wirkt so halbherzig.....
Enttäuschend mal wieder. Nach gutem Start, schnell viel zu tief hinten reingestellt bzw. hinten reinstellen lassen.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Leipzig nach Bayern derzeit die beste Mannschaft Deutschlands ist.* Unsere größte Chance gegen solche Gegner ist die individuelle Klasse von Rashica und Füllkrug. Dass beide fehlen, ist richtig, richtig bitter. Aber auch wenn man das alles miteinbezieht, ist das zu wenig.
*Bitte nicht als Lob missverstehen. Die sind fußballerisch sehr stark, aber wirklich alles, alles ist an denen so dermaßen unsympathisch. Dass dieser Plastikverein, der so sehr wie kein anderer für Wettbewerbsverzerrung und eine missratene Bundesliga steht, die Bundesliga co-dominiert tut einfach weh.