B
Berliner69
Guest
jämmerlich..... können froh sein dass es nur 0:2 steht.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat sie ne Werder-Vergangenheit? Dann lassen wir sie mal ran!Meine bald vierjährige Tochter. Dürfte es besser machen als FloKo
Ich frage mich immer wieder, was in diesem Punkt bei Werder verkehrt läuft.
Ganz, ganz schwach von Groß.
... und im Kopf!!Alle samt zu langsam im Lauf und Aufbau.![]()
lügen sich alles zurecht, kennen wir ja schon.Hat der Kohfeldt gerade wirklich gesagt: "Ihr habt uns das Spiel doch eh schon weggenommen?" Kein Gedanke seinerseits daran, dass die Elfer-Entscheidung vielleicht korrekt war und das bisherige Zwischenergebnis sich möglicherweise wenigstens in Ansätzen auch mit der erneut unterirdischen Leistung erklären lässt ...?
Hat sie ne Werder-Vergangenheit? Dann lassen wir sie mal ran!

Hat der Kohfeldt gerade wirklich gesagt: "Ihr habt uns das Spiel doch eh schon weggenommen?" Kein Gedanke seinerseits daran, dass die Elfer-Entscheidung vielleicht korrekt war und das bisherige Zwischenergebnis sich möglicherweise wenigstens in Ansätzen auch mit der erneut unterirdischen Leistung erklären lässt ...?
Für Groß geht das alles zu schnell. Aber das darf man hier nicht sagen. Verdiente Führung für Leipzig, wenn auch mal wieder unter gütiger Mithilfe von Werder. Pavlas hat ja auch wieder um ein weiteres Tor gebettelt. Naja, Leipzig kann halt auch was.
Für alle Bremer gehts zu schnell.
wie viele brauchen wir denn noch?

Und wer dann. 

Leipzig kann was? Das stimmt so nicht. Unser Trainer kann halt nix. Ach hätten wir nur eine 4 jährige als Trainerin wir würden Gurken Leipzig mit deren 0815 besetzten Billokader, wo die Bank nix hergibt, wegfegen..Für Groß geht das alles zu schnell. Aber das darf man hier nicht sagen. Verdiente Führung für Leipzig, wenn auch mal wieder unter gütiger Mithilfe von Werder. Pavlas hat ja auch wieder um ein weiteres Tor gebettelt. Naja, Leipzig kann halt auch was.
Die Realität ignorieren ist doch momentan weltweit und in allen Lagen in Mode
Für alle Bremer gehts zu schnell.