Spieltagsthread: RB Leipzig - SV Werder Bremen

Sieg, Remis oder Niederlage?

• Sieg

Votes: 3 8,6%
  • Remis

Votes: 2 5,7%
  • Niederlage

Votes: 30 85,7%

• Total voters
    35
EpBbHKLWMAIonVf

Moin,
da ich heute nicht soviel Zeit habe der Thread nur in Stichpunkten

Direkter Vergleich
  • 8 Spiele, 2 Siege, 1 Remis, 5 Niederlagen
  • noch kein Punkt in Leipzig geholt
  • 9:16 Tore
  • letzte Saison gewann RB beide Spiele mit 3:0
Tabellensituation
  • wir: Platz 13, 11 Punkte, 2 Siege, 5 Remis, 3 Niederlagen, 14:17 Tore
  • RB: Platz 3, 21 Punkte, 6 Siege, 3 Remis, 1 Niederlage 21:9 Tore
  • bei einem Sieg können wir bestenfalls auf Platz 8 vorrücken, sollten alle verlieren und Stutgart hoch verlieren
  • schlimmstenfalls fallen wir auf Platz 14. Dafür müssten wir aber hoch verlieren und/oder Freiburg hoch gewinnen
Ausfälle
  • Uns fehlen Füllkrug, Selke und Rashica. Veljkovic ist wieder mit dabei, zunächst aber nur von der Bank
  • Leipzig fehlen Klostermann, Henrichs, Laimer, Nkunku, Smardzic, Hartmann und Hwang

Schiedsrichter: Sören Storks

Aufstellung
EpCl-X1XEAIWGz3

Bank: #Kapino, #Osako, #Veljkovic, #Agu, #Moisander, #Chong, #Erras, #Woltemade

:schal::klatsch::wdance:AUF GEHT'S WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!:wdance::klatsch::schal:

Kein Osako, dafür Schmid, das gefällt mir schonmal. Möhwald auch drinne. Ich glaube zwar nicht an einen Punkt(e)gewinn, aber wenigstens ist die AUftsellung diesmal annehmbar und macht Hoffnung darauf, dass sich das Team wacker schlagen wird.

Da bin ich mal gespannt. Wenn wir so auftreten wie in den letzten beiden Spielen, dann wird Leipzig das Spiel bis zur Halbzeit entscheiden und sich dann ausruhen. Die haben die CL in den Knochen und werden nur das Nötigste machen.

Oha Schmid... Große Überraschung hab ich überhaupt nicht mit gerechnet, find ich gut... Hoffentlich nutzt der seine Chance besser als Chong letzte mal...

Aber das Interview war schon wieder Laber Rhabarber, wenn die Mannschaft so motiviert worden ist, dann wird es heute mal wieder bitter

Back