Me too...Mist, hab leider 2:2 getippt.
Unentschieden war mit klar...
Upsi
Jaaa. NGW ich weiß, ich sollte es sein lassen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Me too...Mist, hab leider 2:2 getippt.
Unentschieden war mit klar...
Upsi
Und wer soll ihn mit Vorlagen füttern? Osako?![]()

Augustinsson schlägt mit die meisten Flanken der Liga, halt doof ohne Abnehmer.Und wer soll ihn mit Vorlagen füttern? Osako?![]()
Flankengott Micoud?

Dachte auch das gibt save ein Unentschieden.Ah, hab ne Minute vor Anpfiff noch meinen Tipp von 2:1 für Wolfsburg zu 2:2 geändert. Damn.
Augustinsson schlägt mit die meisten Flanken der Liga, halt doof ohne Abnehmer.

Für dich sieht sie nicht nur oben "herrlich" aus, woll?Sieht die aktuelle Tabelle nicht herrlich aus... schöner könnte sie nur noch durch Hoffenheim auf Platz 5 werden...![]()

Wie kommst du darauf?Für dich sieht sie nicht nur oben "herrlich" aus, woll?![]()

... aber da geht es dir als Duisburger ja ähnlich... 
Hhmm?Wie kommst du darauf?
Wobei du nicht ganz Unrecht hast, wenn wir 2 Ligen tiefer schauen...... aber da geht es dir als Duisburger ja ähnlich...
![]()

Schmid, Leo wären durchaus fähig die Stürmer mit Zuspielen zu füttern.. Auch ein MöhwaldUnd wer soll ihn mit Vorlagen füttern? Osako?![]()
save im heutigen Fussball?Dachte auch das gibt save ein Unentschieden.
Wenn du Magdeburg ansprichst gebe ich dir recht.Wie kommst du darauf?
Wobei du nicht ganz Unrecht hast, wenn wir 2 Ligen tiefer schauen...... aber da geht es dir als Duisburger ja ähnlich...
![]()
Ich bin mir auch absolut unsicher ob der BVB heute gegen Stuttgart gewinnt.save im heutigen Fussball?
BVB vs Köln... ist das beste Beispiel
2mal Terodde.Der HSV zittert sich gegen 10 Lilien wohl zum 3er...