Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genial. Hab echt Tränen gelacht. Aber Mesut mit seiner Einlage war auch nicht schlecht.

Peter hat mit Sicherheit so ein bis zwölf kleinere Filmrisse, der hat ja vom Abpfiiff bis ?? auf 150% Werderparty gedreht :D

Gut ist auch die Stelle, an der Prödl von "Stiegen" spricht, und Niemeyer meint: "Stiegen? Ich untertitel das mal: Stiegen sind Treppen in Österreich" :lol:

Jetzt wo Baumann nicht mehr spielt wird hoffendlich Peter öfters spielen auf der rechten Seite oder mit Frings in der Doppel 6.
Würde ich mich nicht drauf festlegen. Es kann noch immer ein neuer DM kommen und Tziolis könnte, bei verbleib, auch unser neuer 6er werden.

Tsiolis? Da schätze ich Niemeyer wirklich als wesentlich stärker und, vor allem, vielseitiger ein. Sofern es zu einer Doppelsechs kommen sollte, wäre er neben Frings doch eine super-Lösung :beer:

Und ob es da noch etwas in punkto Transfer für einen 6er gibt... Wer kann das schon sagen, was da zurzeit in KAs Büro besprochen wird, und mit wem...
Ich hoffe einfach, dass Niemeyer in der kommenden Saison seine Chance erhalten und nutzen wird :applaus:

Ausnahmezustand in Hörstel: Autokorso für Niemeyer

Das hat die Gemeinde Hörstel noch nicht erlebt: Autokorso, Menschenauflauf und die Ehrung eines echten DFB-Pokalsiegers. Sein berühmtester Fußballer – vielleicht sogar aller Zeiten -, Peter Niemeyer, kehrte am vergangenen Wochenende in seine Heimatstadt Riesenbeck zurück und stand im Mittelpunkt großer Festlichkeiten. "Ich durfte mich ins Goldene Buch der Stadt eintragen, dann ging es mit dem Auto zum Vereinsgelände von Teuto Riesenbeck, wo ich noch einmal geehrt wurde. Das war echt toll, welche Aufmerksamkeit ich dort erhalten habe. Dafür will ich mich wirklich bedanken", so Niemeyer, der jetzt bei einem Kurz-Urlaub in den USA unterwegs ist.

Die Pokal-Party in Hörstel war ein Gemeinschaftsprojekt der Stadt, des Vereins Teuto Riesenbeck und der Familie Niemeyer. Peter Niemeyers Oma Gisela Richter gehörte zu den Ehrengästen der Veranstaltung und freute sich mindestens genauso wie ihr Enkel nach dem Pokalsieg in Berlin. "Dass ich das noch erleben darf in meinem Alter", so die glühende Niemeyer-Anhängerin.

Der Werder-Profi hatte seine Karriere bei Teuto Riesenbeck begonnen, war aber schon 1996 mit zwölf Jahren zu Borussia Emsdetten gewechselt. Von dort ging er drei Jahre später zu Twente Enschede, wo er sich aus der Jugend-Mannschaft zum Stammspieler der Profis hocharbeitete und schließlich im Januar 2007 den Sprung zu Werder schaffte.

"Die Tage in Hörstel waren wirklich wieder sehr schön. Ich komme immer wieder gerne zurück, wo alles angefangen hat. Ich habe ja noch Familie und Freunde hier und wie ich nicht erst seit Sonntag weiß, jede Menge Anhänger", strahlte der 25-Jährige bei der Erinnerung an die zahlreichen Jugendfußballer, die ihn trotz strömenden Regens in ihren ebenfalls grün-weißen Teuto-Trikots herzlich empfangen hatten.

http://www.werder.de/aktuelles/news...mezustand-in-Hoerstel-Autokorso-fuer-Niemeyer

Wie geil :applaus:

Halte ich persönlich mehr von ihm als von Vranjes. Er ist zudem jünger und man merkt, dass er gewillt ist was zu zeigen und er kann sich bei uns super entwickeln, was ich bei Vranjes nicht mehr sehe.

Zitat Bild: Der Kader darf nicht zu groß werden. “ Heißt: Entweder Jurica Vranjes oder Peter Niemeyer müssten den Klub verlassen.

Vranjes oder Niemeyer?????? Die spinnen die Römer:lol:

Niemeyer wird immer besser. Und Vranjes hin un her. Seine Zeit sollte vorbei sein. Tosic nicht vergessen mit zu nehmen :p

GWG :svw_schal:

Kein schlechtes Spiel heute, aber da geht noch mehr. Aber ich seh in ihm viel Potential. Würde mich wirklich interessieren, wo er steht, wenn er mal eine Halbserie fast alle Spiele in der Startelf bei Werder bestreiten würde. Allerdings erwächst ihm in Ikeng gerade eine weitere Konkurrenz im DM.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back