WVSC #244 - (Beendet) Sieger @Jarvis mit Jack Pott ft. The Aluhut-Verschwörungschor - Antischwurbler

Hier noch ein paar Zahlen zum Werdervision Songcontest #244
19 Teilnehmer hat dieser Contest
9 Interpreten mit der ersten Teilnahme
10 Interpreten hatten bereits schon mal teilgenommen und das zusammengenommen 17 mal (vor dieser Runde)
0 Interpreten sind auf Grund der fünften Teilnahme am Werdervision Songcontest zukünftig gesperrt.
1.620 Aufrufe hat das Video/der Song mit den wenigsten Views
16.645.718 Aufrufe hat das Video/der Song mit den meisten Views
43.659.381 Aufrufe haben alle Videos zusammen und das sind 2.297.862 im Durchschnitt
02:34 Min Spielzeit hat der kürzeste Song
07:43 Min Spielzeit hat der längste Song
79:49 Min beträgt die Gesamtlänge der Songs im Contest und das sind 04:12 Min im Durchschnitt
– in 3 unterschiedlichen Sprachen wird "gesungen" und zwar auf:
17 x Englisch , 1 x Deutsch , 1 x Arabisch

– Die Bands kommen aus 8 unterschiedlichen Ländern und zwar aus:
5 x Deutschland , 5 x USA , 4 x Großbritannien , 1 x Niederlande
1 x Kanada , 1 x Australien , 1 x Norwegen , 1 x Schweden

– Es sind 7 unterschiedliche Oberkategorien/Genre's in diesem Contest vertreten und zwar
12 x Rock , 2 x Punk , 1 x Blues , 1 x Elektro
1 x Funk , 1 x Pop , 1 x Soul

Da mein Contestfreund und Dauerrivale @Berliner69 teilnimmt habe ich eine starke Vermutung welcher Song von ihm stammen könnte ! Als ich das Lied sah war ich überrascht, da ich davon ausging, dass es bereits in einem der älteren Conteste teilnahm. Nach kurzem nachschauen stellte ich fest, dass dem nicht so war. :top:

Mal schauen ob mein Bachgefühl hier richtig lag. :vertrag:

Jedenfalls bekamen 10 Songs von mir Punkte zugeteilt, 8 gingen leider leer aus & 1 Song musste aufgrund von Contestregeln von mir links liegen gelassen werden. Dies war, welch Wunder, mein eigener Song. ;)

Lg EFO

Nach dem ersten Hören standen 11 fest. Schade für die Nummer 11 :trost:
Die ersten drei sofort aus dem Bauch raus, sonst hätte ich die Reihenfolge noch dreimal geändert :D

Zuletzt bearbeitet:
Jack Pott, waren das die mit "Alle meine Freunde"?
Jau. Das ist zumindest einer von 6 Songs von denen, wenn ich richtig geguckt habe. Zumindest die, die man auf Spotify finden kann. Dürfte also fast die Hälfte der Setlist der Band bereits beim Contest mitgemacht haben. :D Ist auch selten. Trotzdem schöner Song @Werderphilipp96 oder @Brotmann, der hier blufft.

Ach ja, Songliste sieht auf den ersten Blick und die ersten paar Reinhörer ganz nett aus.

Jau. Das ist zumindest einer von 6 Songs von denen, wenn ich richtig geguckt habe. Zumindest die, die man auf Spotify finden kann. Dürfte also fast die Hälfte der Setlist der Band bereits beim Contest mitgemacht haben. :D Ist auch selten. Trotzdem schöner Song @Werderphilipp96 oder @Brotmann, der hier blufft.

Ach ja, Songliste sieht auf den ersten Blick und die ersten paar Reinhörer ganz nett aus.
Hat mir damals gut gefallen.:top:
Dürfte einer meiner frühen Contests gewesen sein, hat auch Punkte bekommen von mir.

Voting soeben versendet.

Eine Anmerkung von mir.
Die Infos zu den Bands in der Songliste sind ein prima Service.
Persönlich würde ich es besser finden, wenn diese in einer separaten Liste aufgeführt würden,
da ich beim Kopieren der Liste immer den Song und Info erwische und dies dann in Excel nicht getrennt bekomme.
Vielleicht hat ja auch ein User einen Tip für mich, wie es geht Song und Info Link zu trennen.

Voting soeben versendet.

Eine Anmerkung von mir.
Persönlich würde ich es besser finden, wenn diese in einer separaten Liste aufgeführt würden,
da ich beim Kopieren der Liste immer den Song und Info erwische und dies dann in Excel nicht getrennt bekomme.
Vielleicht hat ja auch ein User einen Tip für mich, wie es geht Song und Info Link zu trennen.
Hab ich. Du kopierst einfach alles, bevor es in die Excel kommt in eine Texteditor-Datei (sowieso gut, wenn man die Formatierung nicht mit kopieren will), dann suchst du nach "/ Info" mit der Suchen und Ersetzen Funktion und ersetzt es mit nichts. Fertig. Geht allerdings auch in Excel, zumindest in meiner Version. :D

Eine Anmerkung von mir.

HIer bitte habe meine Excel Tabelle ebend angepasst und werde es jetzt Jedesmal auch noch separat mit online stellen (jetzt auch im Startpost)

Blackbriar
Daniel Norgren
Dead Sara
Feeder
Foxy Shazam
Frankie goes to Hollywood
Fury in the Slaughterhouse
Hard-Fi
Jack Pott feat.The Aluhut-Verschwörungschor
Jerusalem In My Heart
John Allen
Journey
Leoniden
Majestica
Pink Turns Blue
Righteous Brothers
The Animals
The Dead Daisies
The Strokes

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Habe eben die Punkte eingeschickt....
Waren für mich tolle Sachen dabei....
Habe zwischen zwei Kandidaten geschwankt für den 12er..... Hätte am Liebsten auch beiden die höchste Punktzahl gegeben, geht leider nicht!!!!

waren super Sachen dabei, war sehr angenehm diesen Contest zu hören....
Nur ein Song der total abgeschmiert ist....

Oh, wollte eigentlich teilnehmen, habe es aber verschwitzt. Naja, habe trotzdem durchgehört, mein 12er würde feststehen, mit Abstand der beste Song. Wer weiß. ich hatte mit dieser Band mal den 3, Platz erreicht, aber ob es zum Tripple für @schlö reicht, bezweifle ich.

Viel Spaß euch ...

Back