Möchte mir jemand eine Zahl zwischen 1 und 10 nennen? Das wird dann mein Beitrag. Kann mich nicht entscheiden. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Möchte mir jemand eine Zahl zwischen 1 und 10 nennen? Das wird dann mein Beitrag. Kann mich nicht entscheiden.
1, weiter komme ich nicht nach dem heutigen Nachmittag am Fernseher, habe doch glatt vergessen wie man zählt
jaHaat du Torversuche gezählt?

1, weiter komme ich nicht nach dem heutigen Nachmittag am Fernseher, habe doch glatt vergessen wie man zählt

Ok. Wem es nicht gefällt: Beschwerden bitte an @andy0606![]()
Bestünde denn überhaupt eine Chance, dass mir einer von den 10 Kandidaten gefallen könnte?
Gelogen. Meine Songs gefallen Svartur immerIch glaube eher nicht. Alles im Bereich Punk/Metal.

Gelogen. Meine Songs gefallen Svartur immer![]()

Hallo liebe Contest-Freunde wie siehts aus wer möchte gerne noch teilnehmen:
, wäre schön wenn noch paar mehr werden 

PS: ich bedauere sehr das sich @Oberfrankenwerderanerin komplett aus dem Forum zurückgezogen hat und deshalb nicht mehr an einem Contest teilnehmen wird, ich werde sie vermissen und das nicht nur wegen der Musik![]()
Was hab ich wo verpasst????dieser Post und folgende haben das Fass zum überlaufen gebrachtWas hab ich wo verpasst????
Da bin ich ja mal gespannt, was Du mir zuordnest....

Ach,Ich irre mich öfter mal aber könnt schon passen.Da bin ich ja mal gespannt, was Du mir zuordnest....![]()