Wann dürfen wir denn eine Zwischenbilanz ziehen, wenn nicht nach nach einem Drittel der Saison?
Du kannst von mir aus nach jedem zweiten Spiel Bilanz ziehen, aber das hat irgendwie wenig mit dem zu tun was ich schrieb.
Der Markenkern kommt doch nicht von mir. Sie stellen einen neuen Assistenztrainer ein, der für Ballbesitzfußball steht.
Wer, Zenkovic? Der wurde doch geholt weil er gut mit jungen Spielern kann und diese (mit) entwickeln soll. Jedenfalls sind das die Artikel mit Bezug auf Ajax und RBS die mir in Erinnerung geblieben sind.
Es sind ihre eigenen Interviews, die immer wieder darauf abzielen. Anspruch und Realität passt nicht zusammen.
Wie gesagt, in diesem Punkt verrennst du dich mMn. Das einzige was ich in der Richtung mal gehört habe, ist, dass man natürlich gerne IRGENDWANN mal wieder zu dem Punkt kommen möchte, mehr mit dem Ball anzufangen. IRGENDWANN impliziert: Nicht heute und auch nicht morgen.
Oh ja die besagten vier Spieler, die schon letzte Saison Stützen waren. Bargfrede (=dauerverletzt), Bartels (siehe Bargfrede) Langkamp (reiner Ergänzungsspieler), Pizarro (im Winter seiner Karriere) und natürlich DK, der uns wirklich abgeht. Das ist auch der Einzige.
Äh...und hier zeigt sich, weshalb du dich von der letzten Saison trennen solltest. Ich rede über Füllkrug, Rashica, Mbom und Möhwald.
Rashica spielt doch seit 1 Jahr einen totalen Schrott zusammen.
Kann man so sehen. Man kann aber auch sehen, dass er erst kaputtgefoult wurde und jetzt deutlich wieder auf dem Sprung zu alter Spritzigkeit war. Und selbst ein schlechter Rashica ist Klassen besser als Chong.
Lies einfach mal die Analyse von Escher
Warum sollte ich? Ich habe Augen im Kopf. Nur weil ich nicht sinnlos auf Kohfeldt einprügel heißt das nicht, ich würde da guten Fußball sehen. Im Gegenteil habe ich immer wieder betont, das wir so lange keinen vernünftigen Ball spielen werden wie a) 5er-Kette gespielt wird und b) Groß dabei auf dem Platz steht. Und bevor hier wieder jemand frei dreht und sich ins Höschen macht: Das ist keine Kritik an Groß, es ist die normative Kraft des Faktischen und so lange wir "destruktiv" gespielt haben, kamen durchaus Punkte. Mit Groß. Aber das war vielen Herrschaften hier ja auch nicht recht. Das einzige was sich zwischenzeitlich geändert hat, ist die Passgenauigkeit.

FK stellt wirklich eine Meisterleistung nach der anderen auf...
Das Weserstadion ist mittlerweile zum Lieblingsstandort der Auswärtsteams verkommen.