Pardon, genau die hatte ich aus Leipzig gemeint. Hatte Bundessozialgericht mit Bundesverwaltungsgericht verwechselt.Was ist das BSG?
Ich rede über die schallende Ohrfeige aus Leipzig. BVerwG.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pardon, genau die hatte ich aus Leipzig gemeint. Hatte Bundessozialgericht mit Bundesverwaltungsgericht verwechselt.Was ist das BSG?
Ich rede über die schallende Ohrfeige aus Leipzig. BVerwG.
Bei anderen Vereinen ist sowas immer was anderes..Grundsätzlich eine gute Nachricht. Aber das heißt auch, dass in den kommenden 6 Jahren Phi mal Daumen 3,5 Mio. € p.a. für andere Investitionen zB in den Kader fehlen. Abgesichert wird dies durch eine Landesbürgschaft - bei der es im Fall Schalke hier zu großen Empörungen führte. Sicher, der Schuldenstand von Schulden 04 ist nahezu unerreichbar, aber bei Werder war auch schon vor Corona eine durch Mißmanagement verursachte Schieflage erkennbar.

Grundsätzlich eine gute Nachricht. Aber das heißt auch, dass in den kommenden 6 Jahren Phi mal Daumen 3,5 Mio. € p.a. für andere Investitionen zB in den Kader fehlen. Abgesichert wird dies durch eine Landesbürgschaft - bei der es im Fall Schalke hier zu großen Empörungen führte. Sicher, der Schuldenstand von Schulden 04 ist nahezu unerreichbar, aber bei Werder war auch schon vor Corona eine durch Mißmanagement verursachte Schieflage erkennbar.
Fürs Stadion zahlen wir doch auch eine solche Summe oder?
Na Prima. Da fragt man sich ja wo die Kohle für den Kader herkommen soll. Da weiss man was auf uns zukommt die nächsten Jahr
Stattdessen soll ein komplett Umsturz eingeleitet werden und in den Aufsichtsrat soll Wontorra
gefordert von besorgten Fans
Wir sind nicht mehr im Jahr 2003, das sollte man den Rentnern den es Zuhause langweilig wird vielleicht Mal erklären, von sich aus kommen Sie wohl nicht drauf.Fragt man sich warum es Vereinen mit weniger Geld gelingt auch mal europäisch zu spielen.Die Champions League Zeiten sind vorbei, es geht die nächsten Jahre nur um die Plätze 9-16 es sei denn es kommt ein Geldgeber. Wieso wollen einige Foristen dieses nicht begreifenStattdessen soll ein komplett Umsturz eingeleitet werden und in den Aufsichtsrat soll Wontorra
Wir sind nicht mehr im Jahr 2003, das sollte man den Rentnern den es Zuhause langweilig wird vielleicht Mal erklären, von sich aus kommen Sie wohl nicht drauf.
Welcher Verein mit weniger Geld spielt EuropäischFragt man sich warum es Vereinen mit weniger Geld gelingt auch mal europäisch zu spielen.
Von Wontorra halte ich auch nicht viel aber zumindest gibt es mal sowas wie eine Opposition, wobei die Herren sich davon wenig beeindrucken lassen werden.
Wichtig ist erstmal mit Baumann zu verlängern, damit man Planungssicherheit hat, läuft ja auch grandios unter seiner Ägide.
Bayern, Dortmund, Leipzig, Leverkusen, Hoffenheim, Gladbach, Wolfsburg und Hertha können es nicht sein
Naja, in den letzten zehn Jahren, wo wir um die goldene Ananas gespielt haben ist dies Freiburg,Frankfurt,Augsburg,Mainz und Köln gelungen.Welcher Verein mit weniger Geld spielt EuropäischBayern, Dortmund, Leipzig, Leverkusen, Hoffenheim, Gladbach, Wolfsburg und Hertha können es nicht sein
![]()
Die Champions League Zeiten sind vorbei, es geht die nächsten Jahre nur um die Plätze 9-16 es sei denn es kommt ein Geldgeber. Wieso wollen einige Foristen dieses nicht begreifenStattdessen soll ein komplett Umsturz eingeleitet werden und in den Aufsichtsrat soll Wontorra
Wir sind nicht mehr im Jahr 2003, das sollte man den Rentnern den es Zuhause langweilig wird vielleicht Mal erklären, von sich aus kommen Sie wohl nicht drauf.
Lemke hat mit Sicherheit auch Verdienste für unseren Verein, ich gebe dir aber Recht Lemke und seine Besserwisserrei und Intrigen will ich auch nicht mehr hier sehen.Nur vergessen hier viele "Besorgte", dass wer Wontorra sagt, Lemke kriegt. Den (Lemke) will ich hier nicht mehr sehen nach alle dem was mit Born und Allofs vorgefallen ist.
Das BSG hat doch die Gebührenbescheiderstellung an das hiesige OVG zurückverwiesen. Das ist das Ergebnis. Werder wird am Ende alles allein bezahlen müssen, was ich für vollkommen richtig erachte. Wir leben im Föderalismus, die anderen Bundesländer unterstützen den Vorschlag nicht, somit wird Werder dies so zu bezahlen haben. Vollkommen korrekt. Ich kann nur hoffen, dass Herr Mäurer sich jeden Cent vom SVW durch Sportwette wiederholt. Werder legt immer so großen Wert auf ihre soziale Verantwortung. Der haben sie jetzt nachzukommen. Und das ist gut so!

Lemke hat mit Sicherheit auch Verdienste für unseren Verein, ich gebe dir aber Recht Lemke und seine Besserwisserrei und Intrigen will ich auch nicht mehr hier sehen.