W
Werderfan4ever
Guest
Kein problem, du sparst ja an jeder Ecke und Kante.Danke für die Info!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein problem, du sparst ja an jeder Ecke und Kante.Danke für die Info!
Kein problem, du sparst ja an jeder Ecke und Kante.
Mosqueras Vertrag läuft übrigens aus![]()

Ich habe nie behauptet das Piza ein Schlehter Stürmer ist.
Ich sehe das so wen Piza nur 6-7 Mio Ablöse kosten soll warum reißen sich die Insel Afen nicht um ihn sondern kaufen sich http://www.transfermarkt.de/de/news/28833/wechsel-perfekt-santa-cruz-zu-manchester-city-.html .
Piza ist ein guter Stürmer , er verdient auch eine menge Asche.
Werder hat bis jetzt immer auf junge Spieler mit wenig Gehalt und viel Talent gesetzt und hat diese Spieler teuer Verkauft!
Auf dem Bild der Mamic Bros, Papa und Mr. X ist doch im Hintergrund ein blauer Audi A6 mit deutschem Nummernschild "OG-...."
Baden- Würtemberg...

Ach, ich verstehe, du machst den Wert eines Spielers von seinen Interessenten abhängig. Das disqualifiziert dich schon mal völlig, denn Fußball ist trotz Perez und Cristiano Ronaldo keine reine Marktwirtschaft.
Piza hat sich in England nicht durchsetzen können. Die meisten englischen Profivereine haben Stürmer, die in der Bundesliga allesamt auch bei den besten fünf Vereinen unangefochtene Stammspieler wären.
Piza muss besonders hierzulande nichts, aber auch gar nichts mehr beweisen und sich sicher nicht dafür rechtfertigen, dass Blackburn oder Stoke nichts von ihm wissen wollen.
Das Gehalt, das er verdient, begründet er mit klasse Leistungen.
Und was soll uns das nun sagen? Dass er zum VfB wechselt?![]()

Und was soll uns das nun sagen? Dass er zum VfB wechselt?![]()
ist dieses foto in Kroatien aufgenommen worden?
Wenn ja, warum sollte KA dort sein Auto von hier fahren?
Oder glaubt ihr, er hat ne kleine Partytour im Partypassat auf der Route Bremen-Zagreb gestartet?

Nein aber drüber nachgedacht das ein gewisser andere Verantwortlicher einen Wagen mit diesem Kennzeichen hat?

wenn überhaupt, fährt er ein OffenburGer Auto
das Bild schafft nur wieder Raum für Spekulationen, ist nix dran
Könnte aber mit Mandzu klappen, das bild allerdings ist total egal
ausm worum:
KEIN Witz! 10000%! Ich meine das folgende ernst!
Auf dem Bild der Mamic Bros, Papa und Mr. X ist doch im Hintergrund ein blauer Audi A6 mit deutschem Nummernschild "OG-...."
http://www.index.hr/images2/mamic_papadopoulos_cropix_dragosopta.jpg
DAS IST DAS ZEICHEN! DAS IST MEINE DEUTSCHE HEIMATREGION! DIESES KÜRZEL HABE AUCH ICH AUF MEINEM NUMMERNSCHILD!
MANDZU WIRD KOMMEN.
HALLELUJA!
von doczed