Jetzt fangen die Leute hier an, sich zu zerfleischen...
Ich sehe nach wie vor das Problem nicht. Man zeige mir einen Verein, der NICHT seine Seele verkauft hat und jetzt besser dasteht als Werder. Freiburg ist tausendmal auf- und abgestiegen, da hätte man sich hier schon längst zerfleischt. Schalke spricht gerade für sich selbst. Gladbach ist lobenswert, aber auch die waren in der zweiten Liga. Okay, jetzt kann man sagen: Stimmt, Werder hat nicht so das große Problem, das manche sehen. Oder man soll sagen, Werder solle auch zur Nutte werden. Dann kann man sich aber gleich Dortmund oder Leipzig aussuchen. Und: Nutte ist nicht gleich Erfolgt. Es gibt Vereine, die ihre Seele verkauft haben, und trotzdem weg vom Fenster sind.
Dieser Mann spricht mir aus der Seele:
https://www.deichstube.de/fan-stube...zeichen-gegen-mainstream-setzen-90120278.html
Du bist ja nicht gleich eine "Prostituierte", wenn du einen Investor hast.
Ich habe die Geschichte Werders als Fan seit 1981 miterleben dürfen.
Und ich sehe es nicht als "sich verkaufen", ich sehe es als "mit der Zeit gehen".
Ich rede auch nicht davon, sich wie die Hertha auf Verderben auszuliefern!
Der FC Bayern hat (auch in der Satzung festgeschrieben) 20 bis 30% Anteile verkauft!!!!
Damit hat der Verein immer noch 70% in der Hand!!!
Der richtige Partner muss natürlich erst gefunden werden!
Ein Ismaik oder Kühne natürlich nicht!!!!
Willst du die nächsten Jahre und Jahrzehnte ein VfL Bochum - Double (lange Jahre "unabsteigbar") werden. Nur um sagen zu können "Geil!!! Wir haben keinen Investor etc"?
, Ich nicht!!!! Darf gerne mehr sein als die letzten 10 Jahre!!!!
, Dafür muß aber ausgemistet werden!!!!
Wie schön, dass sich Filbry wie ein Kind über den Kredit (Landesbürgschaft) freuen kann!!!
Sollte seinen Vertrag zurück geben!!!! Was hat der Kerl am Beginn seiner Tätigkeit in Bremen von Sponsoren Akquise und Investoren schwadroniert.... was hat er denn geschafft?
und Baumann meint ernsthaft, dass die Coronapandemie zu 98% schuld ist, nicht aber sein Totalversagen!!!! [Quelle WESERKURIER]
Warum muss dann auch Kohfeldt noch seinen Senf dazugeben??? Ist es seine Aufgabe????
Wäre Watzke so in der Kritik, würde man auch nicht hören, dass der BVB Trainer (egal wie der heißt) sich in diese Diskussionen einmischen würde.
Kohfeldt überschätzt sich, seine Position und seine Arbeit maßlos!!!
Und ebenfalls wieder der typische Baumann Konter, der Wontorra persönliche Angelegenheiten öffentlich vorwirft!!!!!
Kaninchenzüchtervereine geben ein besseres Bild ab