Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab ich gesagt, dass er nach hamburg wechselt?
ich glaub auch nich das er kommt, zumal werder auch kein interesse zeigt... aba das wäre zu geil
Zitat von werdersh
cana wird nicht kommen
unrealistisch
er ist der boss in marseille, warum sollte er hierher wechseln?
warum sollte er zu stellingen wechseln?
http://albania-sport.com/mat.php?idm=11232 <-- da steht drin, dass der neue Trainer nicht mit ihm plant, und er für 8mio wechseln dürfte.
Wo ist Pala ??
Wir brauchen infos![]()

Ich auch nicht, beim übersetzen des letzten Abschnittes kam zwei mal das Wort Betrug vor. :eek:

Da geht es um den Ex-präsidenten des Clubs, ich les aber nix von betrug hört sich eher nach Misswirtschaft an. Mein Spanisch ist aber auch nicht soooo gut, deshalb muss ich mir manche Wörter zusammenreimen und ich bin jetzt zu faul ein Wörterbuch zu holen![]()

Das ist spanisch? ok....hatte aus dem portugiesischen Übersetzt.![]()
(Kleiner Tipp... guck näcshtes mal den Link an: espanol.sports.yahoo.com
)
Stelle noch einmal die gleiche Frage, da bis jetzt noch keiner geantwortet hat. Kann natürlich sei, das ich irgend etwas falsch verstanden habe.Vor ein paar Tagen gab es doch das Gerücht, das der Manager von Zuculini das bessere Angebot von Werder seinen Spieler gegenüber unterschlagen haben soll. Wer hat da noch Info, ich habe schon länger nichts mehr gehört.
Stelle noch einmal die gleiche Frage, da bis jetzt noch keiner geantwortet hat. Kann natürlich sei, das ich irgend etwas falsch verstanden habe.
weil er von Hoffenheim bestochen worden ist. Ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen, aber ich habe das hier im Forum so gelesen.Warum sollte dieser so etwas tun?
weil er von Hoffenheim bestochen worden ist. Ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen, aber ich habe das hier im Forum so gelesen.