Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat der Dingert eigentlich schon länger diese Rotzbremse? Ist ja schlimm ... ;-)

Der sieht soo 80er aus, ich finds total geil![]()
Tja Rashica?! Was der hier seit 1 Jahr zusammenspielt, ist extrem harte Kost. Sie sind in der Abwehr leider nicht griffig genug. Ich sehe jeder Schuss ein Treffer. Das darf nicht sein. Viel enger am Mann sein.Tja, nennen wir es mal "unterhaltsam"
Rashica müsste eigentlich nach dieser Halbzeit runter. Ansonsten hat die Umstellung ja funktioniert, wenn auch leider zu spät bzw beim dritten Tor noch auf der Euphoriewelle
Glaskugel zeigt 5 Tore.
Ich glaube du solltest deine Glaskugel noch eimal putzen, Wolfsburg in acht Spielen 9, Bremen 10 Tore, das ist beides nicht so glorreich. Vielleicht konntest du die 5 Unentschieden beider Teams erkennen?
Ich denke es werden wenig Tore fallen, 0-0 halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich.
Das Spiel ist noch nicht zu Ende....
Das Spiel ist noch nicht zu Ende....

Was der hier seit 1 Jahr zusammenspielt, ist extrem harte Kost.
3:3 kann es noch werden...Ein 0:0 wirds aber nicht mehr![]()

Vielleicht war das ja die "gute bessere Hälfte" heute schon gewesen....Wenn man es positiv sehen wollte, könnte man anmerken, dass die Mannschaft in der letzten Saison in diesem Spiel wahrscheinlich mit einem 0:6 in die Pause gegangen wäre. Und da Werder ja vergleichsweise häufig zwei leistungstechnisch grundlegend verschiedene Halbzeiten spielt, bin ich guten Mutes, dass hier noch irgendwie was geht. Solange man sich jetzt nicht nach 30 Sekunden in der zweiten Hälfte das vierte Tor fängt ...