Und die Heide ist voller Haufen!
Musste beim Lesen Deiner Beiträge an den Song "Sascha" von den Toten Hosen denken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die Heide ist voller Haufen!
Die Toten Hosen mag ich, aber ich bin eher nicht rechts einzuordnen.Musste beim Lesen Deiner Beiträge an den Song "Sascha" von den Toten Hosen denken.

Die wenigstens machen es "einfach mal so" sondern analysieren ob es Sinn macht.Wieso? Das machen andere Mannschaften doch auch...
![]()
Natürlich easypeasy, wer nicht wagt der nicht gewinnt ….. natürlich mutig voran oder wollen wir uns schon im Vorfeld den Schiesser Feinripp vollmachen?!? Was ist das denn für ein Selbstverständnis. Vor zwei Jahren war Kohfeldt doch auch noch immer dabei Mut zu predigen. So ist es richtig.easy peasy! Was soll schon schief gehen, wenn man einfach mal alle ins kalte Wasser schmeißt?
....Die wenigstens machen es "einfach mal so" sondern analysieren ob es Sinn macht.
"Es gibt keine jungen und alten Spieler, nur gute und schlechte."

Woher weißt du, ob die gut sind?Wenn es keine Alten und Jungen gibt soll er halt die Guten mal bringen wie Woltemade, Schmid, Agu und Chong und die Schlechten draußen lassen. Danke für den Hinweis, trifft es noch besser ….![]()
Woher weißt du, ob die gut sind?
Stellt Kohfeldt extra immer die "schlechten " auf und die "guten" landen auf der Bank oder nicht mal im Kader?
Woher weißt du, ob die gut sind?
Stellt Kohfeldt extra immer die "schlechten " auf und die "guten" landen auf der Bank oder nicht mal im Kader?
Eingebung oder Irrglaube?
Weil er die Spieler täglich beim Training sieht?Woher weiß Kohfeldt es denn, vor allem bei OsakoEingebung oder Irrglaube?
Der Gedanke ist wohl klar, das ist ja nicht von der Hand zu weisen. Das bisher kreativ spielende Personal hat in Heimspielen noch nicht wirklich überzeugt. Genau genommen sind die Heimspiele sind seit ca. 1, 1/4 Saisons eine Zumutung. Also probiert man es mit Neuem Personal, bis man, besser die Spieler Lösungen gefunden hat/haben. Im übrigen weiß man nie wer gut oder schlecht ist vor einem Spiel. Da kann auch der noch so gute oder konstante Stammspieler einen schwarzen Tag haben und der 16 Jährige super Neuling einen wunderbaren. Es geht viel mehr um den Biss solange zu forschen bis man ein großes Portfolio an Möglichkeiten hat. Es geht darum zuhause Lösungen zu finden, vielmehr eigentlich darum die Spieler zu finden die Lösungen präsentieren und da ist mir Kohfeldt viel zu ängstlich, viel zu statisch. Da muß er wieder mehr Mut, mehr Pioniergeist entwickeln. im Moment sieht das eher nach ängstlicher Fehlerminimierung aus.
@SeeMA …. ich schicke Kohfeldt gerne ein Becks´chen zum Mutantrinken zu falls er es nüchtern nicht schafft mit dem Umbruch und Heimspielen ….. tut ihm vielleicht mal ganz gut!![]()
Wenn es mit deiner Experimentierfreude nicht klappt, geht das Gezeter gleich wieder los. Die können sich im Training oder Testspielen anbieten, dann bekommen Sie ihre Chance.Natürlich easypeasy, wer nicht wagt der nicht gewinnt ….. natürlich mutig voran oder wollen wir uns schon im Vorfeld den Schiesser Feinripp vollmachen?!? Was ist das denn für ein Selbstverständnis. Vor zwei Jahren war Kohfeldt doch auch noch immer dabei Mut zu predigen. So ist es richtig.
Und natürlich nicht alle neuen zusammen reinschmeißen selbstredend. Wenn man es auf die Goldwaage legen möchte, kann man meinen Post so lesen. War aber nicht so gemeint.
Mal einen Schmid für Bittencourt bringen und schauen ob dem was einfällt. Vielleicht sogar mal nen Schmid und Woltemade bringen und davor Chong und Sargent. Mal einen MBom oder Agu für Gebre und gucken ob wir rechts noch mehr Druck machen können. Mal nen Chong auf links reinhauen von Anfang an…., das muß ich doch nicht alles aufzählen. Auf jeden Fall das Personal wechseln bis Lösungen gefunden werden, mal anfangen auszuprobieren und nicht demselben stigmatisierten Personal (von letzter Saison) andauernd vertrauen. Wie gesagt, München war super, aber die Königsdisziplin ist die alte Heimstärke zurück zu erlangen. Da heißt es ausprobieren. Wird sowieso so kommen. Dauert mir nur immer zu lange bei Kohfeldt....
Das ist in der Formel1 nicht anders. Da fährt Lance Stroll als Sohn von Lawrence Stroll für Racing Point, weil er der bestmögliche Fahrer für Racing Point ist. Das hat mit einer persöhnlichen Beziehung nichts zu tun.Woher weiß Kohfeldt es denn, vor allem bei OsakoEingebung oder Irrglaube?
Bis zur Winterpause war dieser Mut noch vorhanden - und zwar so voluminös, dass es schon Über-Übermut gewesen ist, so dass die Fehlermminimierung zurecht vorübergehend Priorität genießt. Denn zu viele Fehler unterminieren die Stabilität und daran hat es bei dem Offensiven-Markenkern-Harakiri der letzten Jahre erheblich gehapert. Erst wenn diese Stabilität vorhanden ist, dann kann sukzessive auch wieder mutiger werden, denn ansonsten reißt die eine Hand das ein, was die andere gerade aufbaut.Es geht darum zuhause Lösungen zu finden, vielmehr eigentlich darum die Spieler zu finden die Lösungen präsentieren und da ist mir Kohfeldt viel zu ängstlich, viel zu statisch. Da muß er wieder mehr Mut, mehr Pioniergeist entwickeln. im Moment sieht das eher nach ängstlicher Fehlerminimierung aus.
Weil er die Spieler täglich beim Training sieht?
Sicher, es gibt auch Trainingsweltmeister, die im Spiel nix gebacken bekommen.
Sowas ist aber doch eher die Seltenheit, oder nicht?
In Spielen war er jedenfalls regelmäßig ein Totalausfall.! Gott sein Dank scheint das vorbei. Hat aber viel zu lange gedauert. Ne Idee warum das hier monatelang gefordert wird bis das in den Synapsen bei Kohfeldt ankommt?Denken ist nicht Wissen..Sicher?
Ich denke, dass Vater Stroll da schon einiges an Geld mitbringt....

Weil er die Spieler täglich beim Training sieht?
Sicher, es gibt auch Trainingsweltmeister, die im Spiel nix gebacken bekommen.
Sowas ist aber doch eher die Seltenheit, oder nicht?