Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Kohfeldt hatte genauso einen entscheidenden Anteil an den erfolgreichen Phasen inklusive unglücklichem Ausscheiden im Pokalhalbfinale und hauchdünn verpasstem Europa League Platz wie an der miserablen letzten Saison. Man wird ihm mMn überhaupt nicht gerecht, wenn man sich darauf versteift, dass alles Negative wegen Kohfeldt und alles Positive trotz ihm passiert sei.

Hab es zwar nicht gesehen, aber ein 1:1 in München ist ein mehr als respektables Ergebnis. Alle Achtung!! Dazu noch lange selbst geführt und die Startelf sah auch richtig gut aus ohne das Duo Osako/ Moisander. So kann es weitergehen, sehr gut! Kompliment an den auch von mir viel kritisierten Trainer. Das war stark. Wären heute Fans da gewesen, würden die heute in München feiern, bis der Arzt kommt. Chapeau an Trainer und Spieler, den Triplegewinner endlich mal wieder geärgert!!

Keine Klatsche:denk: Kohfeldt erreicht die Mannschaft nicht mehr:denk: Ich schätze es ist jetzt Kotztime für einige Foristen:lol::XD:
Also für mich nicht (siehe oben). Ich kann meckern, keine Frage. Freuen kann ich mich aber auch. Und heute entscheide ich mich fürs Freuen. Klingt nach einem richtig guten Werderspiel, vielleicht dem besten seit langer Zeit und das will ich mir nachher auch in der Sportschau reinziehen.:beer:

Dieser Punkt in München hat ihm gut getan, Matchplan wurde von der Mannschaft toll umgesetzt.
Habe mir die PK nach dem Spiel angeschaut, da hat man gemerkt es ist mal Druck abgefallen bei ihm, da er ein tolles Spiel seiner Mannschaft gesehen hat und das gibt allen Beteiligten jetzt hoffentlich weiter Schwung für das nächste Spiel, immer schön weiter von Spiel zu Spiel, dann holen wir uns bald auch endlich wieder verdiente 3 Punkte.
Schritt für Schritt.

Keine Klatsche:denk: Kohfeldt erreicht die Mannschaft nicht mehr:denk: Ich schätze es ist jetzt Kotztime für einige Foristen:lol::XD:

Naja, freue mich sehr für Kohfeldt und die Mannschaft. Richtig gutes Spiel. Aber man muss die Kirche auch im Dorf lassen. Betrachtet man die letzten Monate: Ein wirklich ein gutes Spiel gemacht (ok, zwei mit DFB Pokal ggn BVB) und x schlechte Spiele.

Aber immerhin. Man kann darauf aufbauen. Wünsche es den Beteiligten. Die nächsten Spiele werden es zeigen.

Man kann es aber auch ein wenig anders sehen .... Freutime für einige Floristen und Fans.... Kohfeldt geht endlich in die Richtung was viele Fans und Foristen schon längst gefordert haben und dann läuft der Hase halt ... und das war auch schon häufig der Fall in den Saisons davor ... Kohfeldt könnte ein wenig an seiner Lerngeschwindigkeit arbeiten ...;)

Man kann es aber auch ein wenig anders sehen .... Freutime für einige Floristen und Fans.... Kohfeldt geht endlich in die Richtung was viele Fans und Foristen schon längst gefordert haben und dann läuft der Hase halt ... und das war auch schon häufig der Fall in den Saisons davor ... Kohfeldt könnte ein wenig an seiner Lerngeschwindigkeit arbeiten ...;)

Gibt es hier auch viele Blumenfreunde? :top:

Back